Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HMPF....schwimmen heute abend ist gecancelt. ICh mag nicht wie ein Hampelfrauchen mit blauem Band unten rum in der Sauna sitzen :( :(

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück

Echt, geil ............... so die ganze Geschichte oder nur so die Nachkriegszeit?!?!?!

ach ja VIEL AALE ohhoho..............

Und mal nö Frage an alle Fußball jünger.............. wäre es nich super wenn mal so grundsätzlich die Mannschaften untereinander tauschen ......... ich meine mal ist der HSV = Bayern dann ist Schalke = Dortmund .............. ich mein inoffiziell ist es ja jetzt schon so aber wenn man das mal offiziell macht könnte das doch viel Spannungen abbauen!?!?!
ich bin trotzdem noch der meinung dass die spiele menschen mehr zusammenführen als trennen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod

Und mal nö Frage an alle Fußball jünger.............. wäre es nich super wenn mal so grundsätzlich die Mannschaften untereinander tauschen ......... ich meine mal ist der HSV = Bayern dann ist Schalke = Dortmund .............. ich mein inoffiziell ist es ja jetzt schon so aber wenn man das mal offiziell macht könnte das doch viel Spannungen abbauen!?!?!
Mussu mir ma erklären tun wattu da meinst. So erinnert das von Wirrnisfaktor ehr an TH....:D:p