Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Hochzeit... die Bands kannste dir immer noch mal angucken... Heiraten wird er wahrscheinlich nur einmal.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Übrigens sind wir, ca. 10 Metaller, zur Silberhochzeit gegangen...

Bei ner Silberhochzeit käm das für mich so gar nicht in Frage. Da würd ich nach Wacken gehen.

Bei ner normalen Hochzeit.........echt schwierig. Kommt drauf an, wie eng die Freundschaft ist und ob der Freund verstehen würde, wenn man nicht kommt - aber wenn er Ahnung hätte wie wichtig Wacken ist, hätte er die Hochzeit ja nicht genau auf den Tag gelegt. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei ner Silberhochzeit käm das für mich so gar nicht in Frage. Da würd ich nach Wacken gehen.

Bei ner normalen Hochzeit.........echt schwierig. Kommt drauf an, wie eng die Freundschaft ist und ob der Freund verstehen würde, wenn man nicht kommt - aber wenn er Ahnung hätte wie wichtig Wacken ist, hätte er die Hochzeit ja nicht genau auf den Tag gelegt. ;)

Waren halt meine Eltern... Die haben in ihrem Leben halt auch schon so EINIGES für uns getan...

Und wir hatten ja ne Silberhochzeitszeitung gemacht und mußten die vortragen....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Waren halt meine Eltern... Die haben in ihrem Leben halt auch schon so EINIGES für uns getan...

Und wir hatten ja ne Silberhochzeitszeitung gemacht und mußten die vortragen....

Nun, meine Eltern ham auch schon einiges für uns getan, aber wenn deren Silberhochzeit net schon längst vorbei wäre und das auf das Wacken-Wochenende fiele...nee. Echt net. Nee. Es ist nur ne Silberhochzeit. Den Eltern danken kann man auch anderweitig. Da ist mir ein gewisser Egoismus wichtiger...bevor ich dann auf der Feier sitze und den ganzen Tag nur dran denke: jetzt spielt Kreator...jetzt spielt Iced Earth...jetzt spielt Blind Guardian...und ich sitz hier auf der beknackten Feier...nee, das würd ich mir nicht antun.

Bei ner richtigen Hochzeit is das halt irgendwie.......ne einmaligere Sache.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@all Danke für die schnelle Rückmeldung

@Legolas und Bärbel Schön das es euch auch noch gibt...von beiden...EWIG nix gehört...


Ja schon sehr guter Kumpel und ja auch kein Metaller...ich glaub der nimmt mir das auch übel wenn ich nicht auftauche... SCHEISSE!
Hey Sacred reich spielen...die hab ich letze mal aufm Dynamo gesehen...die würde ich schon mal wieder gerne sehen..mal zu schweigen von allen Leuten..
Mal ehrlich...Wacken ist mein Jahresurlaub..ja die paar Tage sind nicht lang aber hey...seht euch das Rock Hard an...da fahr ich auch hin aber erstens sind da nicht viele Leute und zweitens die Bands sind eigentlich zum großteil nicht mein Fall..kalt und naß isset meist auch..ja aufm Dynamo war es auch so..ich weiß...Großteil der Hochzeitsgesellschaft kenn ich ja auch von diversen Parties und sind auch super nette Leute..aber ICH WILL NACH WACKEN...:(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nun, meine Eltern ham auch schon einiges für uns getan, aber wenn deren Silberhochzeit net schon längst vorbei wäre und das auf das Wacken-Wochenende fiele...nee. Echt net. Nee. Es ist nur ne Silberhochzeit. Den Eltern danken kann man auch anderweitig. Da ist mir ein gewisser Egoismus wichtiger...bevor ich dann auf der Feier sitze und den ganzen Tag nur dran denke: jetzt spielt Kreator...jetzt spielt Iced Earth...jetzt spielt Blind Guardian...und ich sitz hier auf der beknackten Feier...nee, das würd ich mir nicht antun.

Bei ner richtigen Hochzeit is das halt irgendwie.......ne einmaligere Sache.

Stimmt wohl...

Ein ganzes woa hätt ich wohl auch nich sausen lassen, aber wegen der örtlichen Nähe mußte "nur" der Samstag dran glauben....
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
sehr schwierige Frage.
Das muß man am besten mit sich selbst ausmachen was einem wichtiger ist.
Nen Kumpel von mir hatte letztes Jahr das gleiche Problem und ist zur Hochzeit gegangen weil Schwester von seiner Freundin und er meinte später ,seine Freundin aber auch, er hätte lieber nach Wacken fahren sollen.
Das ne Erfahrung von nem Kumpel