Hayobai
W:O:A Metalmaster
*flüstert*...ich hab das auch grad gedacht![]()
![]()
Pffffffffff..........was ihr scho wieder alles denkt....

*flüstert*...ich hab das auch grad gedacht![]()
![]()
... sach bloss du hast dir ne Olle angelacht, die 1. kein Heavy Metal is und 2ten dat du die fragen musst, ob du mit den langhaarigen Gammlern Paaady machen darfst ...
![]()
des kann gut sein daß der einen ganzen stapel daheim hat.....der könnte ja mal dem ochsi ein paar ausleihen![]()
Hab heut mit denen telefoniert weil ich mein Abo gekündigt hab. Aber laut Undo ist das alles völlig normal und "das Leben". Naja, meins zumindest (im Bezug auf die Zeitung) nicht mehr.....
@ Karsten
Habe gerade gesehen dat die bei eurer Münster Zeitung ja ein Super Chef haben.
Könntest du da mal günstig ein Abo besorgen…………. So einer gehört unterstützt ,,,,,,,,,,,,,,,
und nun werde ich Mash schauen und dazu a bizzerl Wixxi trinken.
I am on a Mission
Hab heut mit denen telefoniert weil ich mein Abo gekündigt hab. Aber laut Undo ist das alles völlig normal und "das Leben". Naja, meins zumindest (im Bezug auf die Zeitung) nicht mehr.....
hab ich auch so gelesen![]()
ihr könnt mich alle mal gern haben![]()
Metoo Laphroig 13 J. 57,3% ……. Legger und macht warm
SLAINTE MHATH!
ICH hab dich gern
Hallo Großer!
Iist ja super! Freu ich mich ganz doll für dich.huhu kleine
des ist aber schön
*knuddel*
Ach übrigens.....
Ich hab meine Prüfung bestanden!!!!
Heute ist meine Zertifikat gekommen. Jetzt bin ich Qualiassi Technik![]()
Iist ja super! Freu ich mich ganz doll für dich.
Kriegst etz mächtig viel Kohle?
Ich hab auch meine Prüfung bestanden!
Am Freitag abends bekam ich mein Zeugnis und ne Urkunde und anschließend ham wir mächtig gefeiert und gesoffen.![]()
Hoff ich auch, damit sich das auch rentiert hat.naja...ich hoff mal daß ich da jetzt mehr kohle bekomm
Dann dir auch noch glückwunsch zur Prüfung
Ich werd am Freitag ein Fass aufmachen. Bin da abends a bissle in Bamberg und schau mir die Eunuchen von Hammerfall an
Und danach gehts in die Kneipe zum völligen Abschuss![]()
Hoff ich auch, damit sich das auch rentiert hat.
Danke. Ich hab mich auch mächtig gefreut auf der einen Seite, dass es nun endlich rum ist und auf der anderen Seite war ich traurig, weil es rum ist und ich die Leute dann nimmer so regelmäßig seh. War ne super Gemeinschaft bei uns gewesen. Schö wor's![]()
Ach, das is ja scho diesen Freitag!?![]()
Die Zeit vergeht.
Wir hatten auch mächtig viel Spass. Das bisschen Lernen außenrum hat nur etwas gestörtdes hab ich mir auch immer gedacht wenn auf den lehrgängen war. war immer ein schöner haufen und wir hatten eigentlich immer recht viel spaß. Schade daß ich die jetzt nimmer seh
jap...hammer wie die zeit vergeht![]()