Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Manchmal ... manchmal ... geht´s mir aufgrund von Kleinigkeiten einfach gut :p

LOL - schickt die Sekretärin vom Franzmann grad ne Einladung zu ner Besprechung (die mE eh für Popo is) 20.02.2007 13:00 - 14:00 Uhr ... ich lehn die mal eben stumpf ab von wegen - Faschingsdienstag = Feierabend 13:30 :D:D:D:D

Kommen gleich zwei mann gerannt ... und warum ... und brauchen mich dabei und überhaupt ... ich sach ... "an dem Tag is spätestens 13:30 Feierabend" .. sinn se alle wieder schön abgedampft und hamm die Besprechung verschoben ... :D:D:D:D Wirklich Klasse ... sinn alle sooo wichtig und so ... aber können nedmal unfallfrei ne Besprechung planen ..... :rolleyes:
Die Aushänge wo das draufsteht mit dem Feierabend sinn ja blos Din A 4 .. vielleicht sollte ich mal vorschlagen die in DIN A 0 zu machen :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Hach macht das wieder Spaß nachzulesen wenn jede Seite 10 Minuten zum Öffnen braucht :mad: *knurr*

*Dorowachknuddel*
*Actimelschlabber*
*Kaffeekoch*
Auch wenn du es mal wieder ungerne hörst, aber der 20.000er is so langsam wieder fällig. Selbst wenn der Rest des Forums halbwegs läuft dann zickt dieser Thread.
Da wir ja nie renovieren sondern die die alte Hütte stehen lassen und ein Haus weiter ziehen: Wie wärs ma wieder mit 'nem Umzug?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Auch wenn du es mal wieder ungerne hörst, aber der 20.000er is so langsam wieder fällig. Selbst wenn der Rest des Forums halbwegs läuft dann zickt dieser Thread.
Da wir ja nie renovieren sondern die die alte Hütte stehen lassen und ein Haus weiter ziehen: Wie wärs ma wieder mit 'nem Umzug?

Umzug is grad mein Lieblingswort :D gute Idee!!!!

...ich hab nu meinen Kram zusammen und fahr mal in die große Stadt, drückt mir Morgen mal die Daumen, dass ich die Wohnung bekomme :)