Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*knuddel*
des hab ich dir doch vor ein paar wochen scho gesagt daß die dir bestimmt weiter auf den sack gehen ;):p
ich hab mich ja letzte Woche sogar freiwillig gemeldet weil mich der Franzmann eh immer wieder nervt damit ...
was ist da bitte mulittasking???? du hast am Telefon eh net zugehört :D:p
Hammel ... ich hab sogar geantwortet :p

*schokokucheness*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
hey, harry, ich kann jetzt ganz viel über kaffeebohnen lernen! bei uns in der kantine hat sich euer wettbewerber DARBOVEN breit gemacht und einen endgeilen WMF-automaten aufgestellt, der leckersten cappucino und latte macchiato ausspuckt. daneben hängt ganz viel info über kaffeebohnen. ich wußte gar nciht, wieviele verschiedene es gibt. wahnsinn!!!

dein kaffee wäre mir aber viiiiel lieber gewesen :(

Wir können halt nich überall sein ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hast Du Zweijahreslinsen oder trägst Du ansonsten nie welche? :)
Nö - ich habe so Monatsteile, allerdings trug ich die bis vor kurzem nur zum Sport weil ich immer der Meinung war mich nerven die Teile im Alltag zu sehr ...
Da ich jetzt ne neue Brille will - beschloß ich seit November mal die restlichen Linsen aufzubrauchen und bin überrascht wie gut ich damit zurecht komme.
Tatsache ist aber dass mein Paar "Probelinsen" damals beim reinen Sportgebrauch über ein Jahr in Benutzung waren ;)
Machen auf Dauer aber die Augen kaputt. Mir gehts jedenfalls so...

Ich hätte da auch Bedenken ... gebe da lieber n paar euro mehr aus .. hab nämlich nur zwei Augen ;)