lindsch
W:O:A Metalhead
über deiner Familie is aber auch grad ne fette regenwolke.....ui ui ui
Ja, da sagste was...Werkstatt hat heute angerufen...ca. 260 Ocken...ich könnte kotzen, aber ändern kann ichs ja nich!
über deiner Familie is aber auch grad ne fette regenwolke.....ui ui ui
was genau und wo genau? ich bin doch neugierig![]()
Ja, da sagste was...Werkstatt hat heute angerufen...ca. 260 Ocken...ich könnte kotzen, aber ändern kann ichs ja nich!
Also ne Stelle für mein Anerkennungsjahr hab ich ja schon was länger in Münster und jetzt brauchte ich nur noch n Schulplatz...weil meine Schule das nicht betreut soweit weg...
was machst du nochmal genau? mein kopf ist manchmal ein sieb...![]()
![]()
Ne Ausbildung zur Erzieherin
hab schon gegrübelt wegen anerkennungsjahr...nun passt's
so, ich werde mich nun verabschieden....muss ja morgen wieder leben rettennaja, und ich will ein wenig im bett abhängen und schön lesen, is grad so spannend
*knuddelwink*
Vieleicht sollteste mal'n ORANG-UTAN Männchen versuchen - schön kuschelig behaart, stinken wie die Sau und sind schööön träge ... HEAVY METAL!!!.. auf BORNEO suchen die verzweifelt Partnerinnen ...
![]()
Moinsen, ihr Spaten ....
darf ich denn?? ich find sowas traurig...aber ich bin eh sentimental veranlagt zur zeit![]()
... naja ... ich wollte nur bisken die Welt retten ... aber vieleicht könnte man TH .... *grübel* - Orang-Utan Weibchen sollen auch zu haben sein! ... und die puhlen gern in den Löchern von ollem Holz rum ...![]()
Guten Tach zusammen...
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute furchbar viel arbeiten muss und dabei ganz schlapp und müde vom Wochenende bin?![]()
![]()
Kann es aber leider nich ändern.![]()
![]()
![]()
![]()