Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nix da, JETZT ist nachtschicht, ich war noch arbeiten. Wie geil. Anstatt 5 Kollegen war ich ALLEINE....Alle hatten entweder Rückenschmerzen (ja klar), Kopfweh (ja klaaaaaar) oder irgendwie Magenkrämpfe (ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar)

Also hab ich mal eben 24 Bowlingbahnen, 6 kegelbahnen, eine Minigolfanlage und 8 Billardtische alleine gewuppt.

MEINEFÜSSETUNWEHUNDICHMUSSIN5STUNDENWIEDERHOCHUNDWERDEALLELUSCHENDADEMNÄCHSTERSCHIESSEN...

Himmel, ich bin zu alt für diesen Scheiß :D

Aber eins sach ich euch, nächstes WE hab ich SA frei. Ich werde ja dermaßen Party machen!!!! Drogen, Alk und Sex. Egal wie. HA! *Brustrausstreck*

:D :D :D

Ich frag mich jetzt aber wirklich langsam, ob da auch mal n paar andere interessante Geschichten kommen ausser "Oh Gott, ich muss immer soviel arbeiten, jetzt bin ich ganz schlapp, aber ich kann es ja nicht ändern" ... :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Ich frag mich jetzt aber wirklich langsam, ob da auch mal n paar andere interessante Geschichten kommen ausser "Oh Gott, ich muss immer soviel arbeiten, jetzt bin ich ganz schlapp, aber ich kann es ja nicht ändern" ... :o

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute furchbar viel arbeiten muss und dabei ganz schlapp und müde vom Wochenende bin? :confused: :o
Kann es aber leider nich ändern. :(

:D :D :D