Karsten
W:O:A Metalgod
Du meinst, das ganze in ein Schwein stopfen?Ja schon. Aber man kann doch auch ein PigTurDucKen machen....![]()

Du meinst, das ganze in ein Schwein stopfen?Ja schon. Aber man kann doch auch ein PigTurDucKen machen....![]()
Ich denk da läuft es auf 'n Ferkel raus...![]()
Ja schon. Aber man kann doch auch ein PigTurDucKen machen....![]()
nachgelesen ist ja im moment schnell
@harry: hab ich mich eigentlich schon bei dir bedankt für diesen super-tipp mit FRAMESHIFT?
is dass ein geiles teil!!! hasse noch mehr von den tipps???
Nix da, JETZT ist nachtschicht, ich war noch arbeiten. Wie geil. Anstatt 5 Kollegen war ich ALLEINE....Alle hatten entweder Rückenschmerzen (ja klar), Kopfweh (ja klaaaaaar) oder irgendwie Magenkrämpfe (ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar)
Also hab ich mal eben 24 Bowlingbahnen, 6 kegelbahnen, eine Minigolfanlage und 8 Billardtische alleine gewuppt.
MEINEFÜSSETUNWEHUNDICHMUSSIN5STUNDENWIEDERHOCHUNDWERDEALLELUSCHENDADEMNÄCHSTERSCHIESSEN...
Himmel, ich bin zu alt für diesen Scheiß
Aber eins sach ich euch, nächstes WE hab ich SA frei. Ich werde ja dermaßen Party machen!!!! Drogen, Alk und Sex. Egal wie. HA! *Brustrausstreck*
![]()
![]()
![]()
Ich denk da läuft es auf 'n Ferkel raus...![]()
Dreh dich halt um .. dann hast es hinter dir ............ ein Mörder ding am Mörder Montag
Warum kein Rind ............ gefüllt mit einen Schwein das wiederum gefüllt mit einen Lamm und das dann gefüllt mit einen Meerschweinchen?!?!?!
Warum kein Rind ............ gefüllt mit einen Schwein das wiederum gefüllt mit einen Lamm und das dann gefüllt mit einen Meerschweinchen?!?!?!
Guten morgen meine Lieblingspfosten
*allemalknuddel*
klärt mich mal kurz auf was ich die letzten wochen so alles verpasst hab hier!!!
Ich frag mich jetzt aber wirklich langsam, ob da auch mal n paar andere interessante Geschichten kommen ausser "Oh Gott, ich muss immer soviel arbeiten, jetzt bin ich ganz schlapp, aber ich kann es ja nicht ändern" ...![]()