Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Hui...Moin Neti!Moinsens *taumel* ... boah, wat habbich mir gestern einen geschraubt ...*ASPIRINeinwerf* ... *Kaffeesauf*
Sätze wie diesen kannste langsam als Vorlage speichern, oder?

Hui...Moin Neti!Moinsens *taumel* ... boah, wat habbich mir gestern einen geschraubt ...*ASPIRINeinwerf* ... *Kaffeesauf*
Du hälst Dir ne Grille?*übernachtigist*
Pablita hat uns um 4 Uhr mit ihrem Chirpen geweckt. Ich bin aufgestanden, hab die Tiere gefüttert. Hat nix geholfen. Als ich grad wieder am wegdösen war hat Pablita wieder angefangen
Du hälst Dir ne Grille?
Japaner tun das auch, glaub ich....Kampfgrillen!![]()
Nein, Meerschweinchen können chirpen und das ganz schön laut. Das klingt dann so http://www.cavias.de/musik.htm (da hat wer chirpen online gestellt).
Pablita chirpt fast nur nachts, meist zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens. Laut genug daß wir beide munter werden [/color]
Hui...Moin Neti!
Sätze wie diesen kannste langsam als Vorlage speichern, oder?![]()
Wat'n Scheisstach gestern.Beim betonieren vonner Decke is einer von meinen Kroaten durch ne nichtabgedeckte Deckenöffnung (Abdeckung hat der Idiot selber wechgenommen, warum weiss niemand), fast 8 Meter tief auf die Betondecke darunter geknallt. Mit dem kopf zuerst.
Sein Kollege und ich ham noch 7 minuten lang versucht sein Gehirn im Schädel zu halten *schauder* bis der RTW und Notarzt kam.
Ich hab noch nie inner 2m² grossen Blutlaache gekniet, dabei ne Kompresse gehalten, telefoniert und über Funk versucht meine Handwerker da zu organisieren ... *grusel*
Hat nix gebracht, der Mann is 15 Minuten nach dem Unfall ins Nirvana ...![]()
Als der Notarzt den versuchte zu reanimieren bin ich dann runter zu meinen Leuten .... und hab dabei den Kollegen des Toten mit nem kapitalen Herzinfarkt noch aufgesammelt ...
Nachdem nach 5 Stunden die Kripo, STAFA und wie se alle heissen mit uns feddich war, habbich die Sauerei da noch saubergemacht ... echt klasse Nummer - wie innem billigen Horrorstreifen ...
Das versteh ich ja nun auch!DAT MUSSTE GESTERN!!!
![]()
Um de Jesuschischdagswille.....Das könnten die Viecher bei mir auf der Terasse tun!
Das versteh ich ja nun auch!
Wie geht´s Dir heute??? Boah...is das Scheisse!
Mann Mann , Neti!....ich hoff mal daß die Bul... das eindeutig als Unfall bzw. Eigenverschulden werten!
Wassn Ärger, mal abgesehen von dem tragischen Unglück an sich!
Na wenigstens etwas!Geht ... bis auf die übliche Verpeiltheit![]()
Ich brauch mir den Unfall eh nich anziehn, aber meine beiden kroatischen Poliere - da kommt wat auf die zu!mehr als 100.000 mal habbich den 2 Arschlöchern mehr Sicherheit bei der Arbeit gepredigt, alles auch noch schriftlich als Arbeitsanweisungen ... leider kannste auf ner 15.000 m² Baustelle ned überall gleichzeitig sein.