Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wat'n Scheisstach gestern. :( Beim betonieren vonner Decke is einer von meinen Kroaten durch ne nichtabgedeckte Deckenöffnung (Abdeckung hat der Idiot selber wechgenommen, warum weiss niemand), fast 8 Meter tief auf die Betondecke darunter geknallt. Mit dem kopf zuerst.

Sein Kollege und ich ham noch 7 minuten lang versucht sein Gehirn im Schädel zu halten *schauder* bis der RTW und Notarzt kam.

Ich hab noch nie inner 2m² grossen Blutlaache gekniet, dabei ne Kompresse gehalten, telefoniert und über Funk versucht meine Handwerker da zu organisieren ... *grusel*

Hat nix gebracht, der Mann is 15 Minuten nach dem Unfall ins Nirvana ... :(

Als der Notarzt den versuchte zu reanimieren bin ich dann runter zu meinen Leuten .... und hab dabei den Kollegen des Toten mit nem kapitalen Herzinfarkt noch aufgesammelt ...

Nachdem nach 5 Stunden die Kripo, STAFA und wie se alle heissen mit uns feddich war, habbich die Sauerei da noch saubergemacht ... echt klasse Nummer - wie innem billigen Horrorstreifen ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wat'n Scheisstach gestern. :( Beim betonieren vonner Decke is einer von meinen Kroaten durch ne nichtabgedeckte Deckenöffnung (Abdeckung hat der Idiot selber wechgenommen, warum weiss niemand), fast 8 Meter tief auf die Betondecke darunter geknallt. Mit dem kopf zuerst.

Sein Kollege und ich ham noch 7 minuten lang versucht sein Gehirn im Schädel zu halten *schauder* bis der RTW und Notarzt kam.

Ich hab noch nie inner 2m² grossen Blutlaache gekniet, dabei ne Kompresse gehalten, telefoniert und über Funk versucht meine Handwerker da zu organisieren ... *grusel*

Hat nix gebracht, der Mann is 15 Minuten nach dem Unfall ins Nirvana ... :(

Als der Notarzt den versuchte zu reanimieren bin ich dann runter zu meinen Leuten .... und hab dabei den Kollegen des Toten mit nem kapitalen Herzinfarkt noch aufgesammelt ...

Nachdem nach 5 Stunden die Kripo, STAFA und wie se alle heissen mit uns feddich war, habbich die Sauerei da noch saubergemacht ... echt klasse Nummer - wie innem billigen Horrorstreifen ...

Ach Du Scheisse! :eek: Das ist ja mal wirklich ein Grund um sich Besinnungslos zu saufen!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Das versteh ich ja nun auch!

Wie geht´s Dir heute??? Boah...is das Scheisse!

Geht ... bis auf die übliche Verpeiltheit :o

Ich brauch mir den Unfall eh nich anziehn, aber meine beiden kroatischen Poliere - da kommt wat auf die zu! :mad: mehr als 100.000 mal habbich den 2 Arschlöchern mehr Sicherheit bei der Arbeit gepredigt, alles auch noch schriftlich als Arbeitsanweisungen ... leider kannste auf ner 15.000 m² Baustelle ned überall gleichzeitig sein.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Mann Mann , Neti!....ich hoff mal daß die Bul... das eindeutig als Unfall bzw. Eigenverschulden werten!

Wassn Ärger, mal abgesehen von dem tragischen Unglück an sich!

Ham die schon - Der Mann war SELBST Schuld, haben seine 4 Kollegen die dat gesehen haben ausgesagt. Ich hab dat selbst nich gesehn, allerdings immer Funk dabei und der Kranführer konnte mich sofort informieren.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Geht ... bis auf die übliche Verpeiltheit :o

Ich brauch mir den Unfall eh nich anziehn, aber meine beiden kroatischen Poliere - da kommt wat auf die zu! :mad: mehr als 100.000 mal habbich den 2 Arschlöchern mehr Sicherheit bei der Arbeit gepredigt, alles auch noch schriftlich als Arbeitsanweisungen ... leider kannste auf ner 15.000 m² Baustelle ned überall gleichzeitig sein.
Na wenigstens etwas!