Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*eeek* moin star....warum bekomm ichn keine Benachrichtigungsmails *forumtret* und ich dacht hier is keiner *jammer* aber Bier trink ich gern *prost*

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
was für ne benachrichtigungs-mail???

wenn hier einer is? wie geht datt denn???

watt du alles kannst?!

hier in den Einstellungen kannste bewirken, dass dir ne E-Mail gerschickt wird, wenn jemand in einen Threat geschrieben hat, den Du aboniert hast........und ich frage meine Mails alle 2 Minuten automatisch ab, daher seh ich ziemlich fix, wenn eine da ist und kann reagieren. :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hier in den Einstellungen kannste bewirken, dass dir ne E-Mail gerschickt wird, wenn jemand in einen Threat geschrieben hat, den Du aboniert hast........und ich frage meine Mails alle 2 Minuten automatisch ab, daher seh ich ziemlich fix, wenn eine da ist und kann reagieren. :)

hm ... ich glaube, dass wäre mir zuviel. da bekommste tagsüber ja 1.000e von mails???

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hach, dann wird alles gut! Irgendwann kkotzt ihn das so dermaßen an, dass er rebelliert. Und dann sucht er sich einen richtigen Verein. :D

Glaub ich irgendwie nicht. Sein Pappa war ja auch mit knapp 6 Jahren schon FC BayernFan...und sein Sohn halt auch....immerhin konnte ich den Knirps von Tokio Hotel zu Billy Talent umpolen...nicht wirklich toll, aber besser als nix :D