Lordi!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Killjoy

Newbie
26 Jan. 2007
3
0
46
Hi,
hab mich grade hier angemeldet....komme vielleicht in diesem jahr zum WOA, zum ersten mal!:cool:
eigentlich will ich hauptsächlich wegen Lordi dahon, weil das meine Lieblingsband ist! jetzt hab ich ma ne Frage zum Auftritt von Lordi:
ist schon das datum und die ungefähre zeit des auftritts bekannt, wenn ja, könnte mir das dann mal einer sagen? das wär nämlich gut^^.....
Danke
MfG
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Was für Bands?
Lordi? Deeeswegen? :rolleyes:

PS:
Ich bin jetzt mal NICHT böse! ;)

Die Running Order wird immer erst kurz (ab 14 - 28 Tage vorm Festival) vor Beginn gemacht.
Somit KANN das noch niemand wissen.

Meld Dich nochmal in 5,5 Monaten. Da werden sie geholfen.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Hi,
hab mich grade hier angemeldet....komme vielleicht in diesem jahr zum WOA, zum ersten mal!:cool:
eigentlich will ich hauptsächlich wegen Lordi dahon, weil das meine Lieblingsband ist! jetzt hab ich ma ne Frage zum Auftritt von Lordi:
ist schon das datum und die ungefähre zeit des auftritts bekannt, wenn ja, könnte mir das dann mal einer sagen? das wär nämlich gut^^.....
Danke
MfG


Klarer Fall für den Grill...:o
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Was für Bands?
Lordi? Deeeswegen? :rolleyes:

PS:
Ich bin jetzt mal NICHT böse! ;)

Die Running Order wird immer erst kurz (ab 14 - 28 Tage vorm Festival) vor Beginn gemacht.
Somit KANN das noch niemand wissen.

Meld Dich nochmal in 5,5 Monaten. Da werden sie geholfen.

naja das WOA ist da immer sehr früh dran, ich glaub so ab Mai hat mans chon die erste Running Order.

Die Leute wollen sich doch wegen den überschneidungen beschweren
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
... Die Leute wollen sich doch wegen den überschneidungen beschweren

Ich weiß. ;)
Das find ich auch immer ganz großes Tennis!

Aber Mai? Ich mein das letzte mal war irgendwie Ende Juli ... aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ich freu mich auch immer über die Running Order. Nehm mir viel vor und stelle meist fest, dass ich nicht mehr als 25% davon schaffe. :p
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Okay:

*inmeingartenhausgeh*
*Grillspiritusundholzkohlekol*
*anzünd*
*5Minutenwarten*
*Mr.Killjoydraufschmeiss*
*KisteJeverpilshinstell*
*FlaschePilsöffne*

Prost *Fee + Prost Evil

Zufrieden? :D

Wie das duuuuuftet *Nase schnüff*

Bedankt! *Prost*

nee viel früher, viel früher

Im Mai ... das ist doch dann nur so nen vages Ding. Da stehn doch noch nichtmal alle Bands.
Aber Du wirst schon Recht haben. Vor allem, da ich mich nicht genau erinner. :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich hab grad mal aus Neugier geschaut.
08.05.2006 war der (Prototyp) der Running Order fürs WOA 2006 draußen. Hast ja Rääääscht, Baden! :)

Aber an dem Prototyp kann ma sich schon ordentlich orientieren.

Hass´e jehört, junger Teilnehmer auf dem Grill? :D