Lordi!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hi,
hab mich grade hier angemeldet....komme vielleicht in diesem jahr zum WOA, zum ersten mal!:cool:
eigentlich will ich hauptsächlich wegen Lordi dahon, weil das meine Lieblingsband ist! jetzt hab ich ma ne Frage zum Auftritt von Lordi:
ist schon das datum und die ungefähre zeit des auftritts bekannt, wenn ja, könnte mir das dann mal einer sagen? das wär nämlich gut^^.....
Danke
MfG
ca. 30min, direkt vor Victims Of Madness :o


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
tsss
und keiner denkt an die vegetarier......

ich finde es voll dumm dass alle neuen erstmal auf dem grill landen
die meisten von euch haben auch mal klein angefangen
und haben einfach drauf losgepostet
ohne lange zu überlegen und die suchfunktion oder ähnliches zu betätigen
Stimmt....aber man kann auch seine Einstellung hinsichtlich Noobs überdenken und das ganze dämliche Getue nicht mehr mitmachen!:)
Ich find es mittlerweile auch dumm!
 
L

Lord Soth

Guest
Stimmt....aber man kann auch seine Einstellung hinsichtlich Noobs überdenken und das ganze dämliche Getue nicht mehr mitmachen!:)
Ich find es mittlerweile auch dumm!

Egal.... FLEISCH! :D

Hier wird ja niemand beleidigt, weil er ein n00b is oder komische Fragen stellt, die keiner wissen kann. Nur gegessen! :o :p



;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na hört mal .. der Junge wurde doch äußerst pfleglich behandelt .. und der Grill is einfach ne liebenswerte Tradition :D:D:D:D


Und zu Lordi .. is einfach ned mein Ding ... aber ich find ja auch KISS scheisse ... :p

Nichtsdestotrotz werde ich mir das angucken ... insoweit mir kein Bier o.ä. übern Weg läuft das getrunken werden muss ...


is ja auch besser so .. wenn jeder vor der Bühne steht isses einfach zu eng ;)