Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
möglicherweise vertrage ich mittlerweiler schon keine 2 gläser wein aber: aber ich habe keine liste gefunden, wer kommt!!!

ja, ja, der ein oder andere hier scheißt am liebsten auf listen - ich steh auf listen :D

und da ich definitiv komme:

starlight + schoopi
werner

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Aha, man muß nur meckern:

Armored Saint!

*froi* :D

[gröhl]We want Bush![/gröhl]

Offtopic: Schon gehört, daß Belladonna raus bei Anthrax ist? Mal sehen, ob John zurückgeht. Gäb wieder schöne Alben. Aber nach der Show, die er sich bieten lassen mußte... ich weiß nicht...

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
19.02.2007: ROCK HARD FESTIVAL 2007
Mit HAMMERFALL können wir einen weiteren Headliner für unser diesjähriges Festival bestätigen! Abgesagt haben leider KATAKLYSM, wir bemühen uns natürlich um einen hochwertigen Death-Metal-Ersatz.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

boah dat wird immer schllimmer..........:eek: :confused:

19.02.2007: ROCK HARD FESTIVAL 2007
Mit HAMMERFALL können wir einen weiteren Headliner für unser diesjähriges Festival bestätigen! Abgesagt haben leider KATAKLYSM, wir bemühen uns natürlich um einen hochwertigen Death-Metal-Ersatz.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

boah dat wird immer schllimmer..........:eek: :confused:

Ach komm.....so´n bissken Death Metal is doch nich verkehrt.....:D:D