Wacken braucht Trichtersaufen Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
TRICHTERSAUFEN FÜR ALLE SONST GIBTS KRAWALLE TRICHTER;TRICHTER das wäre mein vorschlag Trichtersaufen wie im WINTERBREATH (GLUG) und ihr solltet TANKARD buchen weil die waren schon lange nicht mehr in Wacken.Bei Opeth und die APOKALYPTISCHEN REITER klapt das ja auch, das die zweimal hinter einander auftreten.Aber eine Trash-Ikone wie Tankard nicht??? Bitte bucht TANKARD!!!!!!!!!! (GLUG)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
1. wann war opeth zweimal hintereinander da? hab ich was verpasst?
2. es hat seine gründe, warum die reiter nochmal da sind
3. es heißt tHrash!

taugt also nicht wirklich als grund. was allerdings nix damit zu tun hat, dass ich tankard nicht auch gerne sehen würde. allerdings sind mit destruction, sodom und sacred reich schon ziemliche ikonen dabei, würd ich mal meinen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TRICHTERSAUFEN FÜR ALLE SONST GIBTS KRAWALLE TRICHTER;TRICHTER das wäre mein vorschlag Trichtersaufen wie im WINTERBREATH (GLUG) und ihr solltet TANKARD buchen weil die waren schon lange nicht mehr in Wacken.Bei Opeth und die APOKALYPTISCHEN REITER klapt das ja auch, das die zweimal hinter einander auftreten.Aber eine Trash-Ikone wie Tankard nicht??? Bitte bucht TANKARD!!!!!!!!!! (GLUG)

:rolleyes: wenn du die Trichteraktion bezahlst und dich freiwillig als Sani meldest, um die Bierleichen irgendwo aufzustapeln wo sie nicht stören, dann machen die Orgas das bestimmt. :rolleyes:

Opeth waren noch nicht zweimal am Stück da...die Reiter meines Wissens auch nicht!!!...lediglich Finntroll, und das hat seine Gründe.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:rolleyes: wenn du die Trichteraktion bezahlst und dich freiwillig als Sani meldest, um die Bierleichen irgendwo aufzustapeln wo sie nicht stören, dann machen die Orgas das bestimmt. :rolleyes:
ich hab den "sinn" von dem "spiel" immer noch nicht verstanden :rolleyes:

Opeth waren noch nicht zweimal am Stück da...die Reiter meines Wissens auch nicht!!!...lediglich Finntroll, und das hat seine Gründe.
opeth zwei mal hintereinander? nicht in den letzten 6 bzw. 7 jahren!! aber... das wär doch mal was :D ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich hab den "sinn" von dem "spiel" immer noch nicht verstanden :rolleyes:
Wenn Du möchtest, erklär ich es Dir. *zweilitertricherraushol* :D

Hab 'nen Kollegen, der sich jedes Jahr vor unserem gemeinsamen Urlaub wochenlange Gedanken um Neukonstruktionen macht, der könnte 'ner Doktorarbeit übers Trichtersaufen schreiben :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wenn Du möchtest, erklär ich es Dir. *zweilitertricherraushol* :D

Hab 'nen Kollegen, der sich jedes Jahr vor unserem gemeinsamen Urlaub wochenlange Gedanken um Neukonstruktionen macht, der könnte 'ner Doktorarbeit übers Trichtersaufen schreiben :D :D

i hab gedacht, das is a rein pubertäre sach...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab den "sinn" von dem "spiel" immer noch nicht verstanden :rolleyes:

opeth zwei mal hintereinander? nicht in den letzten 6 bzw. 7 jahren!! aber... das wär doch mal was :D ;)

Trichter auf Schlauch
Bier in Trichter/Schlauch (natürlich unten zuhalten)
Schlauch in Mund
Trichter höher halten als Mund
Laufen lassen ;)
und das Ganze auf Freibierbasis...is doch verständlich...schnell und kostenlos blau

Jo, bei Opeth hätt ich ausnahmsweise auch mal nix dagegen :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
TRICHTERSAUFEN FÜR ALLE SONST GIBTS KRAWALLE TRICHTER;TRICHTER das wäre mein vorschlag Trichtersaufen wie im WINTERBREATH (GLUG) und ihr solltet TANKARD buchen weil die waren schon lange nicht mehr in Wacken.Bei Opeth und die APOKALYPTISCHEN REITER klapt das ja auch, das die zweimal hinter einander auftreten.Aber eine Trash-Ikone wie Tankard nicht??? Bitte bucht TANKARD!!!!!!!!!! (GLUG)
Trichtersaufen ist doch nur Verschwendung ,die hälfte landet eh auf dem Boden
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Opeth waren noch nicht zweimal am Stück da...die Reiter meines Wissens auch nicht!!!...lediglich Finntroll, und das hat seine Gründe.

die reiter kommen halt jetzt zum zweiten mal in folge, die gründe sind ja ähnlich wie bei finntroll. aber war eigentlich klar, dass irgendwer nach kindergarten-manier ankommt uns sagt "wenn der nen lolli hat, will ich aber auch einen"...

und bei opeth würd ich mich ausnahmsweise freuen, wenn die zweimal kommen ;)