Johnny got his gun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich komme in 24 irgendiwe nicht rein...hab den Anfang der Story verpasst...:(
Ansonsten gibt es Johnny got his gun inzwischen auf DVD...bei Mediamarkt war der gar nicht mal so teuer...

Oh blöd. Würd dir ja gerne ne Zusammenfassung tippen, aber 24 is ja immer so verworren, dass das fast unmöglich ist. Aber die Staffel wird ja sicher irgendwann auch mal wiederholt. Die ist echt klasse! Aber kennt man von 24 ja nich anders. Das könnte meinetwegen jeden Tag kommen :D

Ja? Muss ich demnächst mal gucken, dann nehm ich den bestimmt mit :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oh blöd. Würd dir ja gerne ne Zusammenfassung tippen, aber 24 is ja immer so verworren, dass das fast unmöglich ist. Aber die Staffel wird ja sicher irgendwann auch mal wiederholt. Die ist echt klasse! Aber kennt man von 24 ja nich anders. Das könnte meinetwegen jeden Tag kommen :D

Ja? Muss ich demnächst mal gucken, dann nehm ich den bestimmt mit :)

Ich seh schon ich glaub 24 muss ich dann mal in der Videothek ausleihen...:rolleyes:
Das Makingoff und die Doku zu dem Film sind sehr empfehlenswert....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich seh schon ich glaub 24 muss ich dann mal in der Videothek ausleihen...:rolleyes:
Das Makingoff und die Doku zu dem Film sind sehr empfehlenswert....

Ich will mir demnächst auch mal die vierte Staffel holen. Da hab ich nämlich auch den Anfang verpasst und dann hat das wirklich keinen Sinn mehr zu gucken. Ist meiner Meinung nach echt die beste Serie die es momentan gibt...öhm..eigentlich die beste Serie die ich mir vorstellen kann :D Sowas von spannend, durchweg klasse Schauspieler, was ja bei Serien auch nicht immer der Fall ist, und mit sovielen überraschenden Wendungen - einfach nur genial!

Noch n Grund mir die DVD zu holen ;) *notier*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich will mir demnächst auch mal die vierte Staffel holen. Da hab ich nämlich auch den Anfang verpasst und dann hat das wirklich keinen Sinn mehr zu gucken. Ist meiner Meinung nach echt die beste Serie die es momentan gibt...öhm..eigentlich die beste Serie die ich mir vorstellen kann :D Sowas von spannend, durchweg klasse Schauspieler, was ja bei Serien auch nicht immer der Fall ist, und mit sovielen überraschenden Wendungen - einfach nur genial!

Noch n Grund mir die DVD zu holen ;) *notier*

Hmm...mal sehen..von den Schauspielern weiß ich nur das auch der Typ mitspielt der eigentlcih bei Goonies mit dabei war und dann Sam bei LotR gespielt hat... und Sutherland halt...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jepp. Den und Sutherland kannte ich vorher auch. Aber die anderen kommen mir mal so gar nich bekannt vor :confused: Wundert mich nur, weil die echt gut sind!
Achja! In den ersten Staffeln war noch eine bei, die auch bei Star Trek (Deep Space Nine glaub ich) mitspielt...sone hübsche Schwarze...komm nicht auf den Namen. Die hat bei 24 auf jeden Fall die Frau vom Präsidenten gespielt. Ich und Namen...:rolleyes: :D