Johnny got his gun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Jepp. Den und Sutherland kannte ich vorher auch. Aber die anderen kommen mir mal so gar nich bekannt vor :confused: Wundert mich nur, weil die echt gut sind!
Achja! In den ersten Staffeln war noch eine bei, die auch bei Star Trek (Deep Space Nine glaub ich) mitspielt...sone hübsche Schwarze...komm nicht auf den Namen. Die hat bei 24 auf jeden Fall die Frau vom Präsidenten gespielt. Ich und Namen...:rolleyes: :D

k.A. wen du meinst...
Und dat mit den Namen...tröste dich bist nicht alllein...:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

Ehrlich!!:D :D
Wer kennt das nicht....bei Schuspielern ist das halt einfacher...man schaut heutzutage mal einfach nach ....

z.B. Dieser Schuspieler...zig mal gesehen...aber meinste der Name bleibt kleben...:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Stormare
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Sam_Elliott

Das schlimme ist ich verwechsel die beiden sogar manchmal...:D

:D :D

Ja is bei mir ja auch so schlimm :D Langsam wird mir mein "Na? Haste auch son doofes Foto im Perso"-Trick auch schon zu blöd :rolleyes: :D ich KANN mir Namen einfach nicht merken :D
Ich verwechsel auch immer zwei Schauspieler...Al Pacino und der andere fällt mir grad nich ein...:rolleyes: :D Gnaaa :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:D :D

Ja is bei mir ja auch so schlimm :D Langsam wird mir mein "Na? Haste auch son doofes Foto im Perso"-Trick auch schon zu blöd :rolleyes: :D ich KANN mir Namen einfach nicht merken :D
Ich verwechsel auch immer zwei Schauspieler...Al Pacino und der andere fällt mir grad nich ein...:rolleyes: :D Gnaaa :D

Gnihihiii.... netter Trick mitm Perso ....

Ich hab das auch mit Cary Grant
http://de.wikipedia.org/wiki/Cary_Grant
und James Stuart.....:D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gnihihiii.... netter Trick mitm Perso ....

Ich hab das auch mit Cary Grant
http://de.wikipedia.org/wiki/Cary_Grant
und James Stuart.....:D :D

Klappt auch meistens :D Blöd ist nur, wenn dann ein "Haste mich das letztens nich schomma gefragt?" kommt :D Aber die Frage nach einem evtl Zweitnamen ist auch gut. Meistens kommt dann ein "Nee, einfach nur *Name*" oder es wird einem nochmal der komplette Name vorgebetet :D Jaja..man schlägt sich so durch :( :D

Boh nee...jetzt ist mir der andere eingefallen...ich hab die ganze Zeit an Robert Redford gedacht, hatte dabei aber Harrison Ford's Bild im Kopf und nun kam die Erleuchtung: Ich meinte Robert DeNiro :rolleyes: :D Genau. Und den verwechsel ich immer mit Al Pacino. Ich kann die nicht auseinanderhalten, obwohl ich beide eigentlich zu meinen Lieblingssschauspierlen zähle :confused: :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Klappt auch meistens :D Blöd ist nur, wenn dann ein "Haste mich das letztens nich schomma gefragt?" kommt :D Aber die Frage nach einem evtl Zweitnamen ist auch gut. Meistens kommt dann ein "Nee, einfach nur *Name*" oder es wird einem nochmal der komplette Name vorgebetet :D Jaja..man schlägt sich so durch :( :D

Boh nee...jetzt ist mir der andere eingefallen...ich hab die ganze Zeit an Robert Redford gedacht, hatte dabei aber Harrison Ford's Bild im Kopf und nun kam die Erleuchtung: Ich meinte Robert DeNiro :rolleyes: :D Genau. Und den verwechsel ich immer mit Al Pacino. Ich kann die nicht auseinanderhalten, obwohl ich beide eigentlich zu meinen Lieblingssschauspierlen zähle :confused: :D

*lol*:D :D
Sehr schön.....:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hoi suwi, du hier? :)

der film scheint sogar für die metal-welt zum teil zu heftig zu sein ;)
*guckst du hier*

find den grandios, könnt ich mal wieder anschauen

wobei ich immer noch nur die OT version hab und da ist am anfang kaum was zu verstehen

und jemand der mitguckt wär auch nicht verkehrt... :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
hoi suwi, du hier? :)

der film scheint sogar für die metal-welt zum teil zu heftig zu sein ;)
*guckst du hier*

find den grandios, könnt ich mal wieder anschauen

wobei ich immer noch nur die OT version hab und da ist am anfang kaum was zu verstehen

und jemand der mitguckt wär auch nicht verkehrt... :rolleyes:
@metalprincess Hi!:) Ja ich dachte mir ich muss mal wieder reinschaun...:D
Die Tonspur ist auch auf DVD in english nich so pralle..die deutsch geht aber is halt nich orginal...
Ja das ist das Problem bei vielen Filmen...die guckt sich einfach keiner an...:(
Eraserhead ist ein ähnlich bedrückender Film...hab ich auch seit jahren nich mehr gesehen...