Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Mag daran liegen dass ich seit3 Wochen keinen Tag frei hatte....:rolleyes: :D :D :D

HEy, aber mal ehrlich, ich kann es auf den Tod nicht ab wenn mir so ein Gesocks entweder 13jährig mit "he, ksskss, ficken" oder 3 jährig mit "aufKoppspringen* ankommt...Und ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass Du das supertoll finden würdest :D

Eigentlich sollten Frauen in deinem und Black's hohem Alter sich geschmeichelt fühlen, wenn 11 bis 14 jährige Jungrammler sabbernd über eure Titten sinnieren .... ;):D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*kippestopf*päuschenmach*:)

tja Neti, das is halt der Vorteil, Du müsstest Dir ganz andere Gedanken machen, wenn die Halbstarken über Deine Titten sinieren :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich werd dann ma meine Küche auf Vordermann bringen ... da scheint die letzten 4 Tage 'n Kochduell stattgefunden haben. Nur hat keine Sau ma aufgeräumt und gespült ... :o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Mist, ich hab ´n Frauenproblem :D

Mein Ohrring ist kaputt und ich habe keinen anderen.
Muß ich wohl oder übel in die Stadt latschen und einen kaufen.
Obwohl, dann könnte ich gleich mal in meine Pinte reingucken :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mist, ich hab ´n Frauenproblem :D

Mein Ohrring ist kaputt und ich habe keinen anderen.
Muß ich wohl oder übel in die Stadt latschen und einen kaufen.
Obwohl, dann könnte ich gleich mal in meine Pinte reingucken :D

machst Du da Küchendienst, damit Du noch was bekommst da? :confused:

Ohrlöcher wachsen übrigends nicht so schnell zu wie Warzenlöcher, das hat Zeit mit dem Ohrring *tipgeb* :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
... und Arschlöcher wachsen im allgemeinen ganich zu ... ausser TH's ... :D:D ... aber der scheisst durch den Mund .... :o

und was dabei rauskommt siehrt aus wie du du Haufen...

argh ich schrei gleich jetzt sind wir endlich "fertig" mit meiner SCHEISS spuele da ist die Steckdose jetzt zu tief als dass sie packt und mein Heisswassergeraet ist inne Wicken.... ich werd bekloppt .... :rolleyes: