Baden Devil
W:O:A Metalmaster
mir fällt in letzter Zeit doch eine erhöhte Gewaltbereitschaft bei Dir auf *baldrianreich*entspannungsteefürundokoch* bleib ma locker
Ist da wieder Tante rosa zu besuch???
mir fällt in letzter Zeit doch eine erhöhte Gewaltbereitschaft bei Dir auf *baldrianreich*entspannungsteefürundokoch* bleib ma locker
Und nun die legendaere
RESTALK-Zyklendichtung!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich liebte ein Maedchen aus Ibiza
die hatte leider Grauen Star
die fand mich einfach wunderbar
weil sie mich leider ja nie sah!
Eyyyyy.......dat sind meine![]()
Gut das es gesagt wurde
Muß auch weg das alte Zeugs![]()
ach übrigens ...
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok - Mittelfranken können kein Auto fahren und ich hab heute 70 Minuten zur arbeit gebraucht aber ansonsten isses geil![]()
Mag daran liegen dass ich seit3 Wochen keinen Tag frei hatte....![]()
![]()
![]()
HEy, aber mal ehrlich, ich kann es auf den Tod nicht ab wenn mir so ein Gesocks entweder 13jährig mit "he, ksskss, ficken" oder 3 jährig mit "aufKoppspringen* ankommt...Und ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass Du das supertoll finden würdest![]()
Moin...so heute dann nochmal arbeiten und dann is auch schon wieder Wochenende..und Freitag kommt endlich der gutachter für mein Auto...
ich hatte grad ein erlebnis für Könige ... quäle mich durch schnee und Eis ne Viertelstunde zum Aldi um die Getränkeeinkäufe zu erledigen ... und stelle dann dort fest, dass mein Geldbeutel hier auf dem Schreibtisch liegt![]()
*Badeanzug anguckt*....himmel, das Ding dürfte etwas alt sein...Ich glaube ich rutsch gleich nur auf der 79 Meter-Rutsche, die anderen können ja im Kreis schwimmen....Ich war seit ca. 10 Jahre nicht mehr in einem Hallenbad...Wie das wohl wird. Nach 10 Minuten werde ich wahrscheinlich das erste Gör was mir aufn Kopp springt, ersäufen...
Mag daran liegen dass ich seit3 Wochen keinen Tag frei hatte....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steig dann mal auf meinen Schlitten und rutsch heim *wink*