Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
ersteigert:

Elite - Kampen TS
Necrodeath - 20 Years Of Noise TS
Bal Sagoth - The Crows will pick your Bones.. TS
Borknagar - The Archaic Course TS
Mayhem - Grand Declaration TS
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:rolleyes: Dass du so nen Wucher auch noch unterstützen musst :rolleyes:

Wucher find ich nur den Versand. Bzw. für n einzelnes Shirt okay, aber ich würde erwarten dass der Versand sich nicht oder nur wenig erhöht wenn ich mehrere Shirts kaufe. Ist aber nicht so...grobe Rechnung: 1 Shirt - 6 Euro Versand; 3 Shirts - 15 Euro Versand.

Ah und weißt was Wucher ist? :D Der Typ der ein in Dortmund gekauftes Shirt bei Ebay versteigert hat...mit dem Kommentar "nur auf der Tour erhältlich, ausverkauft", bla...jaaaa klar...für über 60 Euro isses weggegangen. :rolleyes: dann doch lieber frisch aus England!
Naja, dafür kann ich mir jetzt sicher sein dass die Größe die ich haben will auch grad da ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Wucher find ich nur den Versand. Bzw. für n einzelnes Shirt okay, aber ich würde erwarten dass der Versand sich nicht oder nur wenig erhöht wenn ich mehrere Shirts kaufe. Ist aber nicht so...grobe Rechnung: 1 Shirt - 6 Euro Versand; 3 Shirts - 15 Euro Versand.

Ah und weißt was Wucher ist? :D Der Typ der ein in Dortmund gekauftes Shirt bei Ebay versteigert hat...mit dem Kommentar "nur auf der Tour erhältlich, ausverkauft", bla...jaaaa klar...für über 60 Euro isses weggegangen. :rolleyes: dann doch lieber frisch aus England!
Naja, dafür kann ich mir jetzt sicher sein dass die Größe die ich haben will auch grad da ist.

Ich find jedes Shirt was mehr als 15€ kostet überteuert.



Ach ja, da fällt mir ein, dass ich mein X-Mas Shirt noch verticken wollte :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich find jedes Shirt was mehr als 15€ kostet überteuert.



Ach ja, da fällt mir ein, dass ich mein X-Mas Shirt noch verticken wollte :D

Kommt immer drauf an was es einem wert is.
Dass es zu teuer ist mit über 30 Euro seh ich ein, aber ich wills halt haben, und anders krieg ichs net...zumindest net billiger. Gottseidank isses wenigstens net so viel teurer als auf der Tour.