in dem laden in der marktstraße, der auch ganz viel elvis- kitsch hat. weisste bescheid?shader schrieb:Y??? noch nie gehört..hmmm wo gibbets denn sowas???
maya schrieb:in dem laden in der marktstraße, der auch ganz viel elvis- kitsch hat. weisste bescheid?
wenn ich wuesste wo helmstedt/zweibruecken liegt, gerne. ich schaetze aber einfach mal, dass du da ne weile latschen musstshader schrieb:hmmm nee nicht wirklich
aber kannst mir ja ma ne wegbeschreibung schicken
Ein Tourshirt?? Na, du scheinst ja ne Menge Geld zu habenKate McGee schrieb:schätze das nächste Shirt wird dann doch Maiden
es auf der Tour zu kaufen wäre irgendwie Wahnsinn...jedenfalls wenn die Preise ähnlich liegen wie bei Priest letztes Jahr auffer TourThorin_Eichenschild schrieb:Ein Tourshirt?? Na, du scheinst ja ne Menge Geld zu haben
Eben....drum war ich auch leicht schockiert, dass zu lesen. Denn ich bin mir sicher, dass die Preise jenseits von Gut und Böse sein werden .Kate McGee schrieb:es auf der Tour zu kaufen wäre irgendwie Wahnsinn...jedenfalls wenn die Preise ähnlich liegen wie bei Priest letztes Jahr auffer Tour
...nee, schätze doch eher "normale" Maiden-Shirts; und wenns dieses weiße Girlie wird was es gelegentlich bei EMP und so gibt...oder n klassisches Album-Shirt....oder so. Mal sehen.
Tapio schrieb:Auch eben mit der Post gekommen:
Suidakra - Caledonia