in dem laden in der marktstraße, der auch ganz viel elvis- kitsch hat. weisste bescheid?shader schrieb:Y??? noch nie gehört..hmmm wo gibbets denn sowas???
maya schrieb:in dem laden in der marktstraße, der auch ganz viel elvis- kitsch hat. weisste bescheid?![]()
wenn ich wuesste wo helmstedt/zweibruecken liegt, gerne.shader schrieb:hmmm nee nicht wirklich![]()
![]()
![]()
aber kannst mir ja ma ne wegbeschreibung schicken![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Tourshirt?? Na, du scheinst ja ne Menge Geld zu habenKate McGee schrieb:schätze das nächste Shirt wird dann doch Maiden![]()
![]()
es auf der Tour zu kaufen wäre irgendwie Wahnsinn...jedenfalls wenn die Preise ähnlich liegen wie bei Priest letztes Jahr auffer TourThorin_Eichenschild schrieb:Ein Tourshirt?? Na, du scheinst ja ne Menge Geld zu haben![]()
Eben....drum war ich auch leicht schockiert, dass zu lesen. Denn ich bin mir sicher, dass die Preise jenseits von Gut und Böse sein werdenKate McGee schrieb:es auf der Tour zu kaufen wäre irgendwie Wahnsinn...jedenfalls wenn die Preise ähnlich liegen wie bei Priest letztes Jahr auffer Tour![]()
...nee, schätze doch eher "normale" Maiden-Shirts; und wenns dieses weiße Girlie wird was es gelegentlich bei EMP und so gibt...oder n klassisches Album-Shirt....oder so. Mal sehen.
Tapio schrieb:Auch eben mit der Post gekommen:
Suidakra - Caledonia