Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
So, Butterkuchenfete mit konjak hab ich heil überstanden. nachher gehts noch zu 'ner metal-paady. arschlecken!

Metal_Lady

aktuelle bewerbungen:
hab heute bewerbungen nach frankfurt zu pepsi geschickt, als schichtleiter
und denn nach regensburg zu einer mälzerei als malzmeister
außerdem bekam ich vom arbeitsamt trier ne stelle angeboten als braumeister in einer gasthausbrauerei (bisher das geilste angebot :D))

hehe, wenn du in frankfurt genommen wirst, kannst du immer schön ins speak easy (metalkneipe in frankfurt sachsenhausen) gehen. da war ich auch schon ein paarmal. ist ganz lustig, vor allem wenn gerre von tankard da auflegt *lol*

ach, ich beneide dich, wäre gestern auch gern zum tankard konzi gegangen, aber gind leider nicht :(

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tjaaa

soo habe noch eine bewerbung abgeschickt und sogar schon mit dem seniorchef am telefon geschnackt, nun schick ich den meine vollständige bewerbung
www.brauhaus-zils.de nahe trier in der römischen weinstraße eine gasthausbrauerei mit hotel die einen braumeister suchen der vom altmeister eingearbeitet werden soll :)
den kontakt hab ich vom arbeitsamt trier, die mich gestern mittag angerufen hatten, und wovon ich heute mittag den vermittlungsvorschlag in der post hatte :)
das wär MEIN job!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
so looks it out!

jo glück kann ich gebrauchen, noch besser wärs wenn die mal nen tritt in den hintern bekommen (ich meine alle wo ich mich bissher beworben hab) und mal klare sachen sagen, das dauert alles ewig und mein arbeitslosengeld 1 endet mitte febrohr :rolleyes: :rolleyes: