TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jop alles gut überstanden, hab zwar noch nentauben oberkiefer aber dafür kein karius und backtus mehr
nun scheint hier wunderschön die sonne, bei knapp über 0 grad
hm gipß getz winter oder nicht?
jop alles gut überstanden, hab zwar noch nentauben oberkiefer aber dafür kein karius und backtus mehr
nun scheint hier wunderschön die sonne, bei knapp über 0 grad
das kufenwachs nicht vergessen, und schön die stiefel wichsen

Moin Moin
Lag die letzten zwei Tage mit 40 im Bett.
Das ging gar nicht.![]()

war eben nochmal kurz draußen an meinem auto und was muss ich da sehen? meine scheibenwischer waren schon festgefroren. musste die erstmal wieder ablösen und noch ne abdeckung für die frontscheibe befestigen...moin!
boah, muss gerade jetzt der winter kommen? ausgerechnet morgen muss ich alleine nach husum fahren (wo ich mich noch nicht sonderlich gut auskenne), weil ich da nen termin habe *seufz* hoffentlich hab ich morgen nicht noch ne glatte fahrbahn und muss durch schneegestöber, da bekomme ich echt die krisewar eben nochmal kurz draußen an meinem auto und was muss ich da sehen? meine scheibenwischer waren schon festgefroren. musste die erstmal wieder ablösen und noch ne abdeckung für die frontscheibe befestigen...
Da wolln wir ma hoffen, dass die Strassenmeiereien Ihre salzstreuer noch nicht soweit weggepackt haben und morgen zeitig die Straßen frei machen!!
mmhh nu soll der winter doch kommen ?
das würde erklären wieso es nach dem scheiss regen heute morgen auf einmal so kalt geworden ist