Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

boah, muss gerade jetzt der winter kommen? ausgerechnet morgen muss ich alleine nach husum fahren (wo ich mich noch nicht sonderlich gut auskenne), weil ich da nen termin habe *seufz* hoffentlich hab ich morgen nicht noch ne glatte fahrbahn und muss durch schneegestöber, da bekomme ich echt die krise :( war eben nochmal kurz draußen an meinem auto und was muss ich da sehen? meine scheibenwischer waren schon festgefroren. musste die erstmal wieder ablösen und noch ne abdeckung für die frontscheibe befestigen...

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
moin!

boah, muss gerade jetzt der winter kommen? ausgerechnet morgen muss ich alleine nach husum fahren (wo ich mich noch nicht sonderlich gut auskenne), weil ich da nen termin habe *seufz* hoffentlich hab ich morgen nicht noch ne glatte fahrbahn und muss durch schneegestöber, da bekomme ich echt die krise :( war eben nochmal kurz draußen an meinem auto und was muss ich da sehen? meine scheibenwischer waren schon festgefroren. musste die erstmal wieder ablösen und noch ne abdeckung für die frontscheibe befestigen...

Da wolln wir ma hoffen, dass die Strassenmeiereien Ihre salzstreuer noch nicht soweit weggepackt haben und morgen zeitig die Straßen frei machen!!

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
40
mmhh nu soll der winter doch kommen ?
das würde erklären wieso es nach dem scheiss regen heute morgen auf einmal so kalt geworden ist

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
40
na hoffentlich gibt es hier schnee .. muss ja kein evil schnee sein aber wenigstens ein bisschen ... war die letzten male hier zu warm ...