Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Du hast wohl da wat in einen Topf geschmissen wat definitiv nich zusammen passt .. W:O:A ---> is auf'm Land = Landleben .... :o

wie dumm von mir.....und ich wart immer auf die Schaaaaaren an Metalern, die hier die Straße pflastern aber nix is, nirgendwo dröhnt Mukke aus den nichtvorhandenen Zelten und die Vorratswirtschaft der hisigen Supermärkte lässt auch zu wünschen übrig.....das einzige.....hier gibts auch nur unleckeres Bier zu kaufen :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
naaamd!

Huch, war ich lange absitent. Die Woche flog einfach so vorbei... im wahrsten Sinne des Wortes, nach dem Lüftchen von gestern abend....

*nachguck* dier erste neuigkeit ahne ich gerade, black ist wieder Single? Oh, das ist aber schade, jetzt gerade kurz nach dem Umzug :( *blackknuddel*

Und sonst? Haben alle den Sturm von gestern überstanden?

*malmitmeinembierbeiallenanstoß*

huh FO :)

bei uns ist sturmmäßig alles easy :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huh FO :)

bei uns ist sturmmäßig alles easy :)
Prima. Es soll ja in NRW schlimmer gewesen sein als hier. Und bei uns sind einige Bäume entwurzelt worden und vor unserem Haus hat sich ein Auto auf den Kopf gelegt (in einer 30-Zone, wo die Autos gar nicht schnell fahren können). Hab mir nur gedacht, wenn es bei uns schon so schlimm ist, wie mag es dann in den wirklichen "Gefahrenzonen" aussehen. Ich war alleine zu Hause und hab mich erstmal mit Kerzen ausgerüstet, falls es zum Stromausfall kommen sollte :D war aber dann auch alles schnell wieder vorbei :)