Das ist zwar SCheisse mit dem Urlaub, aber Freitag abends mit Sonntag ist doch immer noch besser als nix....!
Naja, mal sehen.
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser hinunter...
Tach zusammen

Das ist zwar SCheisse mit dem Urlaub, aber Freitag abends mit Sonntag ist doch immer noch besser als nix....!
Guten Morgen! :floet:
Husch husch ihr arbeitende Bevoelkerung, die Knechtschaft ruft!![]()
Ach halt die Klappe *slap*![]()
![]()
Igitt. Das ist irgendwie unheimlich draußen. Todesstille und NULL Wind...brrrr...
bei uns ist auch Unwetterwarnung, mist. Das mit den Joggen kann ich wohl vergessen heute. Geh ich halt gleich saufen
Ich finde es unbeschreiblich toll .....
da fahre ich vom 19. - 21.01.2007 nach Südtirol und darf mich auf 30 cm Schnee rumärgern und für den 23./24.01.2007 sind ergiebige Schneefälle dort angesagt
*grummel*
*wetterslap*
Vielleicht macht es mir der Krisenstab der gestern abend noch aktiviert wurde
DAS klingt mit Verlaub ganz fürchterlich versaut![]()
![]()
![]()
Im Raum Düsseldorf is 24 Std. Dauerregen mit 30 bis 50 Liter/Std/m² prognostiziert.
Die schon fertiggestellte Bodenplatte meiner Baustelle hat 15.000 m², durch die darin enthaltenen Kabelkanäle läuft ALLES Wasser in den Keller des Treppenhausbauwerks (150 x 13 m Grundfläche, Keller 7 m tief). Da laufen schon 3 Pumpen, aber dat is sinnlos ...![]()
Als ich um 15 Ühr da abhaute, da stand der Keller ca. 1,20 unter Wasser ... *grusel*
Pro Stunde laufen da zur Zeit (ca. 25 Liter Wasser / m²) 375.000 Liter Wasser rein ... *args*
Naja, mal sehen.
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser hinunter...
Im Raum Düsseldorf is 24 Std. Dauerregen mit 30 bis 50 Liter/Std/m² prognostiziert.
Die schon fertiggestellte Bodenplatte meiner Baustelle hat 15.000 m², durch die darin enthaltenen Kabelkanäle läuft ALLES Wasser in den Keller des Treppenhausbauwerks (150 x 13 m Grundfläche, Keller 7 m tief). Da laufen schon 3 Pumpen, aber dat is sinnlos ...![]()
Als ich um 15 Ühr da abhaute, da stand der Keller ca. 1,20 unter Wasser ... *grusel*
Pro Stunde laufen da zur Zeit (ca. 25 Liter Wasser / m²) 375.000 Liter Wasser rein ... *args*
*abklatsch*
aber das trifft ja auf die meisten männlichen Warrior zu
LOL ... bei uns hamm se im radio davor gewarnt mit kleinen Hunden spazieren zu gehen![]()
Könntest du mir nö Badehose leihen
Hmmm, obwohl ich mittlerweile ´ne stattliche Wanne bekommen hab wiege ich nur 85 kg![]()
*jointsverteil*
*sing*
Riders on the storm
Riders on the storm
Into this house were born
Into this world were thrown
Like a dog without a bone
An actor out on loan
Riders on the storm
:kiffundmitMAschmoose:
GEH WEG ALTER MANN !!!
*schauder*