für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja! :eek: *duck* *angsthat* :D

War beim X-Mas Pck wieder n Sampler dabei? :confused: Dann hab ich den verschlört :D

Der Toaster is echt geil :D Kannte den vorher noch nich. Suuuuper :D
*knootsch*
So und nun hab ich dir auch gezeigt, dass man vor mir Angst haben muss :o :D

Keine Ahnung....ich hab nur das normale Ticket bekommen.

Wo er Recht hat.... :D Das finden echt nur wenige auf Anhieb und manche nie :D

Hmm......dann wirds wohl doch nichts mit der Party, wenn ich garnicht zu dir finde :( :( :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*knootsch*
So und nun hab ich dir auch gezeigt, dass man vor mir Angst haben muss :o :D

Keine Ahnung....ich hab nur das normale Ticket bekommen.

Hmm......dann wirds wohl doch nichts mit der Party, wenn ich garnicht zu dir finde :( :( :(

:D

Meine Hasen werden doch vom Bahnhof abgeholt und in einer Sänfte von 37 attraktiven Brünetten in meinen Keller getragen :o Also keine Angst :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:D

Meine Hasen werden doch vom Bahnhof abgeholt und in einer Sänfte von 37 attraktiven Brünetten in meinen Keller getragen :o Also keine Angst :o :D

;)

Das werd ich doch gleich mal ausdrucken und wehe, wenn das nicht so sein wird. Du weißt ja jetzt, was passiert, wenn ich jemanden Angst einflößen muss....und das wird dann wieder passieren :o :D
Aber ansonsten bin ich nun wieder sehr beruhigt :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jasija :D Nee.aber vom Bahnhof werdet ihr echt abgeholt ;) :D

Ui..schon übelste Stromschwankungen hier....wenn ich gleich off bin, weißte warum :D :eek:

Schöön :). Dann wäre es ja auch wirklich von Vorteil, wenn wir alle so einigermaßen zeitgleich da auftauchen....muss immernoch schauen, wie ich eigentlich am Besten fahr.
Aber dafür sollten wir ja nach wie vor überhaupt erstmal schauen, wann wir das eigentlich veranstalten :D

Hier fiel nur grad das Kabelfernsehen aus....aber das kann ich grad noch ertragen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Schöön :). Dann wäre es ja auch wirklich von Vorteil, wenn wir alle so einigermaßen zeitgleich da auftauchen....muss immernoch schauen, wie ich eigentlich am Besten fahr.
Aber dafür sollten wir ja nach wie vor überhaupt erstmal schauen, wann wir das eigentlich veranstalten :D

Hier fiel nur grad das Kabelfernsehen aus....aber das kann ich grad noch ertragen :D

wann solln dat spektakel statt finden? :confused: