der_harry
W:O:A Metalmaster
Hmmm, die HP vom Scotch Club liest sich ganz gut!![]()
Ich glaube ab Freitag hm die nin neues Mitglied

Hmmm, die HP vom Scotch Club liest sich ganz gut!![]()
Der Zug würd ich sagen. Von Ahaus direkt nach Enschede.
Ja Wixi Probe ist jetzt mein 2der Vorname
Samstag wohl Tour of Scotland I bei Wixi and More
Am Samstag drauf dann Burns Supper 2007… ok dat is weniger nö Probe mehr son netter Abend mit Wixi, der ist da für aber inkl. Also alles wat rein geht
Und am 02.02. gibs dann noch die Highlights 2006 vor die Nase………..
Jetzt muss ich eine Lange Pause bis zum 24.02. überbrücken um dann dat Vertical Tasting Highland Park zu genießen
Und dann reift die Vorfreude auf den 05.05, weil da Detektiv-Tasting
Was soviel heißt wie ……….. Aber ein spannendes Tasting soll es trotzdem werden, denn dieses Mal haben wir uns Detektiv-Geschichten u.a. von Sir Arthur Conan Doyle ausgesucht, die uns durch diese Verkostung begleiten sollen.
Christian Kassuba und Erwin Pirrwitz werden die besten Whiskies für dieses Thema aufspüren und für Sie überführen.
Und mal sehen wat noch so geht ……… also falls ihr mal in der Gegend seit … Wixi geht hier immer
Rain fall around the World
Sauwetter heute
Hafer is auch mit bei………… aber wenn es nich nach Innenleben Schmeckt is dat ja schon mal gut………
Moin Moin wwWelt
Und nochmal zur Sau ... Sinnund Zweck des Ausflugs mal außen vor gelassen ... alleine grillt die sich nicht ... oder wohnt Falki im "Restaurant am Ende des Universums"??
Herrje, jetzt dreht er völlig durch......
Hab übrigens am Sonntag bei Robert einen leckeren Bunnahabhain gesüffelt.....![]()
Ich glaube aber ihre Eltern wohnen nich weit wech ………. Also wenn die mal kurz übernehmen würden ….
Moin, Kaffeeonkel![]()
Danke der Nachfrage, Job ist soweit feinUnd selpps?
Den hatte er noch da rumstehen.....
Mit Robert
Wo hast du den dann her gehabt!?!?
So....ich hab dann mal einen Thread im Bereich Warrior-Treffen in unserem Zweitwohnzimmer eröffnet um die Details für den Eiertanz zu besprechen.....
du willst die sau aus den händen geben ??![]()
So....ich hab dann mal einen Thread im Bereich Warrior-Treffen in unserem Zweitwohnzimmer eröffnet um die Details für den Eiertanz zu besprechen.....
Hmm……. Darf man in Zug eigentlich Grillen??
Ich meine dat is ja nu kein Rauchen …….