Karsten
W:O:A Metalgod
Der Zug würd ich sagen. Von Ahaus direkt nach Enschede.
Und wer Fährt !??!
Oder wie ist dat so geplant???
Der Zug würd ich sagen. Von Ahaus direkt nach Enschede.
Und wer Fährt !??!
Oder wie ist dat so geplant???
Oh, da täuscht du dich! Du bist ungefähr auf 20° öslicher Länge, Zuhause bist du zwischen 9 und 10° östlicher Länge. Hab mich auch sehr verschätzt und nie im Leben gedacht, dass mein bisher östlichster Punkt an dem ich war Vaxholm bei Stockholm war.
Naja, aber guck dir allein die Linie Hamburg- Kopenhagen- Stockholm an. Da rückste immer östlicher. Fin ich schon einleuchtend....Mag ja sein, aber 200 km westlich von hier ist der Nordatlantikdas hört sich für mich immer sehr nach Westen an!
![]()
BD und ich würden uns eben opfern![]()
ja dann mach das mal *Auftragerteilt*![]()
![]()
Können wir dann nu alle bei Falki pennen ?!?!
Hat die da genug wat an Platz????
Oder wie ist da so der Stand der Dinge?!?!
nun ja - da es ja n Häuschen ist werden da schon 50 m² bei sein, oder ??
![]()
Datt is ja nu auch nich so, datt Enschede aus 3 Kaffeeläden besteht und sonst aus nix. Da gibts n nettes Biercafe anner Kirche, man schaut mal über den Markt und klappert ein paar Kneipen ab. Nix herzinfarktmäßig aufregendes, aber nett isses. So als Nachmittagsbeschäftigung.
und jetzt glotz ich erst mal CSI Miami, bin ja schon richtiger Profi in der Forensik
Oh.....da phällt mir was ein.....gute Idee......Ich trink hier Bier und hab grad nen Tyrconnell geschlürft.
Hallo........was hier denn los....Hallo nach Nordafrika!
Hatte heut ne Menge Stress und musste erstmal die Hotelbar einweihen.
Klimazone ja..Zeitzone-nein..ich würde mal behaupten ich befinde mioch fast auf dem gleichen Längengrad wie daheim!
Konnt ich mir jetzt doch nicht verkneifen!![]()