Edmund Stoiber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen in der Hoffnung, daß unser Held(on) es liest. Da freue ich mich schon seit Anfang des Jahres drauf. :D:D:D
*LOL*
*fg*




Original geschrieben von rotnroll666

hättest aber mal mein Grinsen sehen sollen, als ich den Thread gesehen habe.
Und meins erst............:D:D
 

Mighty Warrior

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
122
0
61
Out of Nowhere
Website besuchen
Trotzdem sehe ich schwarz für die Wahl in 4 Jahren. Weil Schröder mit seiner Regierung die aktuellen Probleme angesichts der nationalen und internationalen politischen als auch wirtschaftlichen Situation kaum in den Griff bekommen wird. Ich denke, dass eher noch schlimmere Probleme auf uns zukommen werden.

Keine Bundesregierung könnte diese Probleme in den Griff bekommen.
Wer glaubt, dass die Massenarbeitslosigkeit bekämpft werden könnte, ist ein Träumer.
Die Massenarbeitslosigkeit ist ein gewolltes Instrumentarium der Wirtschaft um Arbeitnehmer ruhig zu halten und zu erpressen.
Und die Wirtschaft ist es, die die Herrschaft in der Welt übernommen hat.

Von daher gesehen gehe ich davon aus, dass es in 4 Jahren eine wesentlich höhere Arbeitslosigkeit geben wird als jetzt und das die Rechten, ihre Vassallen und Lobbyisten dann leichtes Spiel haben werden, die jetztige Bundesregierung zu stürzen.

Die Presse wird ebenfalls ihr Teil dazu beitragen.

Wenn man allerdings bedenkt, dass die Konservativen im Zusammenwirken mit der Presse und den Arbeitgebern bereits vor dieser Wahl alle Anstrengungen unternahmen, das deutsche Volk anzulügen und auf ihre Seite zu ziehen, ist angesichts des jetztigen Wahlergebnisses ja vielleicht doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
YES! Der Meinung bin ich auch! Stoiber hat ne große fresse und nichts dahinter!

Schröder ist wenigstens noch sympatisch und nett! Außerdem kommt er aus Hannover *g* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.292
12.596
168
Metalfranken