METALPOPE667 schrieb:enen für mich ...![]()
Gut!
Ich guck mal!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Pffff!

METALPOPE667 schrieb:enen für mich ...![]()
Wow!!! Na wenn das keine tolle Tour ist! Wann gehts denn los? Im Sommer?Tiara schrieb:naja, aber da macht das arbeiten doch gleich nochmal so viel spaß
ich flieg erstmal nach oslo...
von dort gehts dann mitm zug weiter, nach stockholm, über umeå wahrscheinlich zu den lofoten und dann über oulu nach helsinki
hab das noch ned wirklich geplant, werd wohl spontan gucken, wohins mich dann verschlägt![]()
Metalsulm schrieb:Holla!
Hey aus Schweden!
Wieviele Elche soll ich nun mitbringen??
![]()
Metalsulm schrieb:Ups! Wann denn??
Treffen wir uns Sonntag in Bodö
oder Luleo???
Rain schrieb:Wow!!! Na wenn das keine tolle Tour ist! Wann gehts denn los? Im Sommer?
Hmmm. Ich wollte eigentlich diesen Sommer auch mit ner Freundinmit dem Auto durch Skandinavien touren, aber erstens is das Auto schrott und zweitens werd ich es nicht mehr schaffen so viel Geld zusammen zu bekommen. Das Auslandssemester hat mich total ausgelutscht!Tiara schrieb:jeppim moment muss ich mir erstmal das geld dafür verdienen
![]()
ja, das hör ich auch immer von allen: "boah, neid... ich würd ja sofort mitkommen - aber ich kann mir das ned leisten".....Rain schrieb:Hmmm. Ich wollte eigentlich diesen Sommer auch mit ner Freundinmit dem Auto durch Skandinavien touren, aber erstens is das Auto schrott und zweitens werd ich es nicht mehr schaffen so viel Geld zusammen zu bekommen. Das Auslandssemester hat mich total ausgelutscht!
Aber die Tickets nach Oslo hast Du ja schon mal! Da wünsch ich schon mal viel Spaß!![]()
Tiara schrieb:hier! ich! *wink* nen babyelch
in nem halben jahr erst
ansonsten gerne![]()
Karsten schrieb:Tach Sulm. Gruß nach Schweden. Gibts da die berühmten Schwedenwestern?![]()
in Finland ist es sehr lang...Metalsulm schrieb:Und Morgen fahr ich einfach mal Richtung Finnland![]()
Bin nur bis Lulea gekommen...in Finland ist es sehr lang...