Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Weisste ich hab echt nix dagegen wenn "Neue" dazu kommen..ist schliesslich ein öffendliches Forum..aber mich kotz es an das die dann immer direkt angefeindet werden..da vergeht mir die Lust hier noch grossartig was von mir zu geben...wenn wir alle zusammen auffem Wacken oder auf nem anderen Festival sind klappt das mit der Komunikation doch auch ..warum geht das hier nicht :confused:
Ich weiß aber auch nicht ob man hier seinen ganzen Rattenschwanz an Leuten reinschleppen muß. Ich pöbel ja nich ma ich bleib dann einfach nur weg. Fakt is auch daß viele von den Alten dadurch oder durch was auch immer weg bleiben. Wenn das okay ist oder gewünscht wird soll es so sein. Wenn nicht kann man vielleicht besser mal 'n bischen pöbeln. Immer nur die Klappe halten taugt auch nix.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hu...*nachgelesenhat*

Alle so ernst hier....:confused:

IChhatte gestern eine 22 Stunden Schicht ohne Pause, und renne gleich wieder los. Lustfaktor ist so in etwa 0 bis 1/2....Außerdem bin ich sooo vollgefressen mit einem 250 g Hereford Rib Eye Steak :D :D :D

*rrrrülps*

Bis morgen, ich geh Säufer ärgern :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich weiß aber auch nicht ob man hier seinen ganzen Rattenschwanz an Leuten reinschleppen muß. Ich pöbel ja nich ma ich bleib dann einfach nur weg. Fakt is auch daß viele von den Alten dadurch oder durch was auch immer weg bleiben. Wenn das okay ist oder gewünscht wird soll es so sein. Wenn nicht kann man vielleicht besser mal 'n bischen pöbeln. Immer nur die Klappe halten taugt auch nix.

Nee, muss man nicht , da geb ich dir ja auch recht..und gegen mal pöbeln hab ich ja auch nix...wir haben uns hier früher auch immer angepöbelt und jeder wusste wie es gemeint war...nur scheinen das jetzt einige zu übertreiben oder werden missverstanden oder wie man es auch immer ausdrücken will...mir fehlt einfach der herzerfrischende Umgang untereinander der hier früher war...

Karsten

W:O:A Metalgod
Nee, muss man nicht , da geb ich dir ja auch recht..und gegen mal pöbeln hab ich ja auch nix...wir haben uns hier früher auch immer angepöbelt und jeder wusste wie es gemeint war...nur scheinen das jetzt einige zu übertreiben oder werden missverstanden oder wie man es auch immer ausdrücken will...mir fehlt einfach der herzerfrischende Umgang untereinander der hier früher war...
So siehts aus du olle Zippe. ;) :D :p
Wenn man da mal direkter wurde hat man nicht gleich 'nen Spruch bekommen. Aber wenn ich mir da neulich diesen Azubi anschaue, der gleich beim zweiten Post Toffi erklären will wie man sich hier zu benehmen hat pack ich mir nur noch an den Kopf. Wenns ihm nicht passt soll er weg bleiben. Super.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So siehts aus du olle Zippe. ;) :D :p
Wenn man da mal direkter wurde hat man nicht gleich 'nen Spruch bekommen. Aber wenn ich mir da neulich diesen Azubi anschaue, der gleich beim zweiten Post Toffi erklären will wie man sich hier zu benehmen hat pack ich mir nur noch an den Kopf. Wenns ihm nicht passt soll er weg bleiben. Super.

Genau so sieht das aus..und wenn mir einer nicht passt kann ich immer noch drüber weg lesen :D