Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tjaja...ich hatte es verbal ja versucht, aber da kam nur "Als Du gestern sagtest, dass Du heute noch mal zum Arzt musst, WUSSTE ich schon dass Du dir bestimmt extra einen Termin aussuchst, wo wir hier viel zu tun haben"....

Abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe und der Termin Montag morgen um 8 Uhr ist, die Arbeit aber erst um 10 wirklich beginnt, und der nächste termin in einem MONAT wäre....werde ich den Sack einfach die nächsten wochen total übersehen. So. *Sekt sauf*

:mad:

So ein ARSCHLOCH!!!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
tja...früher konnt man kaum so schnell tippen und den Reloadknopf drücken um alles mitzubekommen und heute....die Zeiten ändern sich...

was haltet ihr davon, wenn ich nach München gehe?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich weiß aber auch nicht ob man hier seinen ganzen Rattenschwanz an Leuten reinschleppen muß. Ich pöbel ja nich ma ich bleib dann einfach nur weg. Fakt is auch daß viele von den Alten dadurch oder durch was auch immer weg bleiben. Wenn das okay ist oder gewünscht wird soll es so sein. Wenn nicht kann man vielleicht besser mal 'n bischen pöbeln. Immer nur die Klappe halten taugt auch nix.

Hmmm.....das ist manchmal nicht einfach abzuwägen...