Baskerville
W:O:A Metalgod
Mir doch egal, ich lebe in meiner eigenen Welt, ich brauch sowas nicht!![]()
![]()
Dann erzähl ich dir auch nicht von dem Pinguin!

Mir doch egal, ich lebe in meiner eigenen Welt, ich brauch sowas nicht!![]()
![]()

Das können die doch gar nicht beurteilen....![]()
![]()

Ich weiß doch das der Pinguin im LKW herumgelaufen ist und die beiden Männer zu Tode erschreckt hat, die sich eingesperrt haben!Dann erzähl ich dir auch nicht von dem Pinguin!![]()

Ja was denn??? *ungeduldigwird*![]()
![]()
![]()

Weil Frauen von sowas keine Ahnung haben, die wissen nicht wie man einen Tisch baut oder einen Schrank aufstellt oder in zwei Töpfen gleichzeitig rührt!Warum denn nicht?![]()

Ich weiß doch das der Pinguin im LKW herumgelaufen ist und die beiden Männer zu Tode erschreckt hat, die sich eingesperrt haben!![]()
![]()

Weil Frauen von sowas keine Ahnung haben, die wissen nicht wie man einen Tisch baut oder einen Schrank aufstellt oder in zwei Töpfen gleichzeitig rührt!![]()
![]()

Eine Limo wollte er, nur eine Limo.
![]()

*BürsteunterdieNasehält*
Buuuaaaarrrrrrrr Buuuuaaaaaarrrrr!!!
![]()

![]()
![]()
![]()
Eine Limo????
Das ist ja abartig, ein höchst unverzeihlicher Wunsch! Eine Frechheit!![]()
Kein Wunder das die Fee das nicht erfüllen wollte!![]()
![]()

Es gibt auch andere Möglichkeiten die Hände einzusetzen.![]()

Aha! DU bist also das Walroß!!!![]()
![]()
![]()
Kein Wort!
"
Ja zum spülen und putzen und wischen, das können die Frauen ganz gut, da geb ich dir recht!![]()
Das kannst du sicher nicht mit deinen ungeschickten Händen!![]()
![]()
![]()

"Entschuldige, aber ich weiß leider nicht wie man unter Wasser atmen, denn ich bin kein Walross!!!Kein Wort!
"
![]()

Jetz behauptest du sicher auch noch das du Frauen wunderbare Bilder malst!Nein kann ich auch nicht, aber meine Hände sind dafür in anderen Bereich sehr geschickt.![]()