Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.010
- 71.737
- 158
Fiffie ist übrigens auch sehr intelligent, vor allem wenn es ums Fressen geht, da ist sie geradezu gerissen!

![]()
![]()
![]()
Fiffie ist übrigens auch sehr intelligent, vor allem wenn es ums Fressen geht, da ist sie geradezu gerissen!![]()
![]()

Es war ein sehr heikler Wunsch, aber dazu war die Fee nicht bereit.![]()

hmmm...komische Fee....normalerweise müssen die einem doch jeden Wunsch erfüllen!![]()
Aber damit hatte die Fee wohl nicht gerechnet.
Nö, ich guck kein Fernsehen am Tag und bei Nacht auch nicht....Ich hab überhaupt keine Ahnung was in der Welt so passiert....Habt ihr das mit dem Pinguin in Australien gehört?![]()

Nein, er wohnt nicht....er lebt auf einem Schloß! Jawoll ja!Wohnt wahrscheinlich in Bielefeld!![]()

Nö, ich guck kein Fernsehen am Tag und bei Nacht auch nicht....Ich hab überhaupt keine Ahnung was in der Welt so passiert....![]()
![]()

Du weißt doch gar nicht wie das geht, du hast doch zwei linke Hände!Zwing mich nicht den Pudel zu "öffnen".![]()

Ist ja auch ein Weibchen, die sind immer sehr gefräßig!![]()

Womit denn, etz sags halt endlich!Eben!Aber damit hatte die Fee wohl nicht gerechnet.
![]()

Du weißt doch gar nicht wie das geht, du hast doch zwei linke Hände!![]()
![]()
Ich bin sehr geschickt mit den Händen, da kannst du so manche Frau fragen.
Mir doch egal, ich lebe in meiner eigenen Welt, ich brauch sowas nicht!Das waren aber sehr wichtige Nachrichten, weltbewegend würd ich sagen!![]()

Womit denn, etz sags halt endlich!![]()

Das können die doch gar nicht beurteilen....Ich bin sehr geschickt mit den Händen, da kannst du so manche Frau fragen.
![]()

Ja was denn??? *ungeduldigwird*Naja, die Fee war recht ansehnlich,da dachte sich der Held eben... naja...*gnihihihihihi*![]()