IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
EAV is kacke
Torfrock is auch kacke
Motörhead warn letztes Jahr da außerdem seh ich die aum ESF
Iron Maiden und Trivium sind ganz gut
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Iron Maiden haben ja leider keine Zeit...
Boah die sollen wenigstens 2008 kommen!!!

Wacken Team, seht ihrs nicht? :p Alle verlangen Maiden!
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
mag eigtl nur die alten sachen von maiden

bei den neuen da fehlt irgendwie des was die alten ausgmacht hat
 

The Privateer

Member
2 Dez. 2006
35
0
51
Tortuga Bay
Bruce sagte in Dortmund, dass sie 2007 wieder nach Deutschland kommen würden. Sie werden sicherlich eine Festival-Tour machen und wieder beim WFF oder Rock am Ring sein. Vielleicht kommen sie ja wirklich 2008 oder zum Jubiläum, wobei der Nachteil ist, dass Wacken dann noch überfüllter sein wird als es jetzt schon ist.
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
War die Powerslave-Tour net für 2008 angekündigt? Dann kann man sie nur entweder als AMOAD oder die guten alten auf den Kommerzfestivals erleben, schade...