IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Bruce sagte in Dortmund, dass sie 2007 wieder nach Deutschland kommen würden. Sie werden sicherlich eine Festival-Tour machen und wieder beim WFF oder Rock am Ring sein. Vielleicht kommen sie ja wirklich 2008 oder zum Jubiläum, wobei der Nachteil ist, dass Wacken dann noch überfüllter sein wird als es jetzt schon ist.
Warum gehen die zum WFF aber nicht aufs Wacken? -.-
Und warum zum scheiß Rock am Ring?
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
wenn maiden verspricht KEIN EINZIGES stück von ihrer neuen cd zu spielen, dann wäre ich auch sehr dafür.
mein magen hat sich vom dortmund desaster im dezember immernoch nicht erholt....:p
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
^^

also sooo schrecklich ist das neue album nu auch net...ok ist net so brilliant wie die alten...wobei ich sagen muss brave new world war ganz geil...würde mich freuen wenn die kommen würden ob sie nu neues oder altes spielen wäre mir latte...würde trotzdem dick party machen *g*
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Iron Maiden haben ja leider keine Zeit...
Boah die sollen wenigstens 2008 kommen!!!

Wacken Team, seht ihrs nicht? :p Alle verlangen Maiden!

woher willst du wissen alle diese "band" wollen?

wacken team ich distanziere mich von dieser aussage nur das ih es wisst.

so und jetzt kommen die nämlich niemals und nur weil ich das gesagt habe. muhahahaha