Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Du hoerst dich so an, woll?![]()
echt? hm...naja, ich lasse eh alles langsam angehen und außerdem weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt kinder kriegen kann. war mal übelst magersüchtig vor 5 jahren.
Du hoerst dich so an, woll?![]()
echt? hm...naja, ich lasse eh alles langsam angehen und außerdem weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt kinder kriegen kann. war mal übelst magersüchtig vor 5 jahren.
joa *ggg* auf jedenfall muss er gut erzogen werden. da hat mein freund nicht alles richtig gemacht, denn unser hund kann nicht alleine bleiben, da er sonst das halbe haus aufn kopp stellt und beim spazierengehen gehe nicht ich mit ihm gassi, sondern er mit mir. der zieht höllisch an der leine...
ich bin halb magersuechtig: fress zuviel aber kotze nich, verstehße?
Jau! ich dneke meine Eltern wer5den in ne Schule mit dem Hund gehen!
Abner ich bin auch nen bsichen speptisch ob das was wird mit dem Tier!
ich hab auch nicht gekotzt damals. nur fast gar nix gegessen und massenhaft sport gemacht.
Das wäre denn ja auch Bulimie, oder watt?
besser is...
wieso?
eben. ich meinte ja nur, weil talkheavy grad sone anspielung losgelassen hat, er würde aber nicht kotzen...

ich glaube die sehen das zu locker!
Joa, hab Eure "Unterredung" gelesen...
Wollt nur ma wieder Klug scheißen... Hab ich lang nich mehr gemacht...![]()
achso. na, ich denke mal, es ist gar nicht so einfach einen welpen zu erziehen. aber hundeschule bringt bestimmt was, nur für unseren hund ist das sicherlich zu spät. er ist ja schon über 2 jahre alt und total leicht ablenkbar...
jetzt hab ich grade unseren "killerkater" ´friedlich schlafend neben mir liegen *lol*
Ja gerade die ersten Monate sind wohk entscheident weil r da am meisten lernt.