TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hey Ville, Du bist doch Bierbrauer.
Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Pils und Weihnachtsbier?
Kommen da andere Zusatzstoffe mir rein?![]()
:slap: da ist Weihnchten mit drin ...
Hey Ville, Du bist doch Bierbrauer.
Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Pils und Weihnachtsbier?
Kommen da andere Zusatzstoffe mir rein?![]()
Mit wem telefonierst du denn?sorry, bin seid ca ner Stunde am Telefonieren...
bei mir ist alles bestens! warte grade auf mein Diplomarbeitsergebnis... und habe viel frei
und bei dir?
erst mit Muttern, dann mit ner bekannten und nun mit nem Kumpel...Mit wem telefonierst du denn?
Oh was haste denn für ein gefühl? Ists gut gelaufen?
Ja bei mir ist auch alles bestens!

...auch einzelne Schnürsenkel vertikal! ich hab´s genau gesehenHuhu!
Ich glaube, das letzte mal nicht geregnet hat es vor einem Monat. Draußen regnet es mal wieder Schnürsenkel und zwar waagerecht.
Und sonst so?

Huhu!
Ich glaube, das letzte mal nicht geregnet hat es vor einem Monat. Draußen regnet es mal wieder Schnürsenkel und zwar waagerecht.
Und sonst so?
Telefondienst heute?erst mit Muttern, dann mit ner bekannten und nun mit nem Kumpel...
joa, ich denke, es wird besser 3 sein und dann passt es schon, weil meine Note dann verbessert wird
schön, schön... so soll es sein
tja, ich komme die letzte Zeit nicht hier herein, weiß eig nicht warum, aber ma guggn... was denn so lo0s war...

das kann ich nicht genau sagen. bei der 8-Wochenarbeit war es nach 2 Monaten gewesen... theoretisch hat der Professor 4 Monate dazu Zeit... das heißt, spätestens Ende März müsste das Ergebnis kommen. ich denke aber, es wird bereits Anfang Februar soweit sein...Telefondienst heute?
Na das ist doch ganz ok dann! wann bekommste Ergebnisse?

und wie geht es danach weiter?
jasija, erß dem Kerl hinterher ziehen, Hausfrau, brueten, Tod, woll?![]()
Das will ich ja wohl meinen!
HEHE
Na mal sehen wie das mit dem Hund meiner Eltern wird!
erstens, ich suche mir grade hier oben einen job, zweitens, woher willst du wissen, ob ich überhaupt kinder will?