jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
Sie können mich ja mal besuchen kommen Häschen Hüpf!

Dann können wir eine Dreiecks-Konversation mit mir, dir und der milch aufmachen und über viele wichtige Themen debattieren...beispielsweise könnten wir endlich klären wer den nun der Kaiser unter den königlichen Tieren ist! :o

Ich tendiere weiterhin zum Combat-Wombat....
Solche Diskussionen sind fast überflüssig, denn es gibt nur einen Herrscher unter den Tieren, das Murmeltier!:o
Aber ich würde gerne mal wissen warum wir uns eigentlich siezen?
Ist es Ihnen denn so genehmer Konversation zu pflegen?:o

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Solche Diskussionen sind fast überflüssig, denn es gibt nur einen Herrscher unter den Tieren, das Murmeltier!:o
Aber ich würde gerne mal wissen warum wir uns eigentlich siezen?
Ist es Ihnen denn so genehmer Konversation zu pflegen?:o

Ich dachte mir, da ich hier neu bin bringe ich ihnen erstmal ein gewisses Maß an Respekt entgegen bis ich mich eingelebt habe! :o

Aber du scheinst ja darauf verzichten zu können...:)

L

Lord Soth

Guest
Mir scheint Sie sind etwas wirr, Herr Doktor!
Pluto ist doch kein Planet!
Das ist ein Wurgeschoß!:o

Was ist ein Würgeschoß?:confused:

Pflaumenkuchen? Ich mag keine Pflaumen...:o :p

Das sind ja auch Kicherpflaumen, die schecken wie Erdbeeren und heißen nur so, weil..äh, ja, warum eigentlich? Toll, jetzt hab ich den Faden verloren? Könnten sie mal suchen helfen?

Soll ich Ihnen das Beet umgraben? ich bin Gärtnerin müssen Sie wissen...

Gerne, darf ich ihr "Beet" auch mal "umgraben"? :p

aber....psssst....

*flüster*

Ich lebe in Feindschaft mit den Zwergen! Ich hau sie kapott! Und dann sind die Nachbarn böse auf mich....:o Dabei will ich Ihnen doch nur helfen...ich will sie nur aus der Zwergenbrut erlösen...die haben nämlich den Stachel des Bösen, die Zwerge, jawoll ja...wußten Sie das?

Der Stachel des Bösen, soso...*notizenmach*
Haben sie eventuell einen Penisneid?:o

Herr Doktor, meine Lunge pfeifft neuerdings und im Ohr hab ich ein Rauschen...muß ich nun sterben?:(

Dann machen Sie sich mal frei, ich werde sie mal ebend abhorchen....
Das rauschen im Ohr ist ganz normal, wir sind hier an einer Autobahn! :o
*fesnterzumach*

Besser jetzt? ;)

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Ich dachte mir, da ich hier neu bin bringe ich ihnen erstmal ein gewisses Maß an Respekt entgegen bis ich mich eingelebt habe! :o

Aber du scheinst ja darauf verzichten zu können...:)
Das ist aber sehr anständig...:o

Och, ich bin da nich so....:D Du kannst ruhig Du sagen....:D

Solange du das Wort "ALIEN" nicht in den Mund nimmst, ist alles okay!:o

Wie lange möchten Sie denn hier bleiben? :confused:

Kennen Sie denn auch das Prinzip?

Also das ist folgendermaßen: Das Prinzip ist...es ist...also...das ist...also man muß...oder man könnte...aber eigentlich sollte man schon...also.....

Das erklär ich dir später!:p

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Was ist ein Würgeschoß?:confused:

Das sind ja auch Kicherpflaumen, die schecken wie Erdbeeren und heißen nur so, weil..äh, ja, warum eigentlich? Toll, jetzt hab ich den Faden verloren? Könnten sie mal suchen helfen?

Gerne, darf ich ihr "Beet" auch mal "umgraben"? :p

Der Stachel des Bösen, soso...*notizenmach*
Haben sie eventuell einen Penisneid?:o

Dann machen Sie sich mal frei, ich werde sie mal ebend abhorchen....
Das rauschen im Ohr ist ganz normal, wir sind hier an einer Autobahn! :o
*fesnterzumach*

Besser jetzt? ;)
Ein Würgeschoß ist etwas sehr sehr pöhses! Das sollten Sie lieber nicht fragen...:o

Mein Beet ist längst umgegraben und gepflügt! Das ist sogar schon angesäät....:o :D

Was ist denn ein Penis?
Was zum spielen?:confused:

Aber freimachen tut man sich doch nur wenn man gefesselt ist...:confused:
Ich sehe hier keine Fesseln...:o
*dieHändeschüttel*
Da! Nix!

:p

L

Lord Soth

Guest
Du bist heute aper liep, Hex!

Liegt das an den Pillen, die ich dir gegeben habe?:D

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Das ist aber sehr anständig...:o

Och, ich bin da nich so....:D Du kannst ruhig Du sagen....:D

Solange du das Wort "ALIEN" nicht in den Mund nimmst, ist alles okay!:o

Wie lange möchten Sie denn hier bleiben? :confused:

Kennen Sie denn auch das Prinzip?

Also das ist folgendermaßen: Das Prinzip ist...es ist...also...das ist...also man muß...oder man könnte...aber eigentlich sollte man schon...also.....

Das erklär ich dir später!:p

och ich denke ich werde eine ganze zeit hier bleiben, ihr scheint etwa genausoviel sinnlosigke....ähm *räusper* ernsthaftigkeit an den tag zu legen wie ich! :o

Und das Prinzip scheint mir durchaus sehr vielschichtig! :o Daher werde ich alle Beiträge mit äußerster auferksamkeit verfolgen um den tieferen sinn darin zu erkennen! :o

L

Lord Soth

Guest
Ein Würgeschoß ist etwas sehr sehr pöhses! Das sollten Sie lieber nicht fragen...:o

Was ist das denn nun? jetzt haben Sie mich neugierig gemacht! :o

Mein Beet ist längst umgegraben und gepflügt! Das ist sogar schon angesäät....:o :D

Doppelt hält besser, sag ich immer! Und dreimal ist Bremer Recht!
<---*bremerist*:D

Was ist denn ein Penis?
Was zum spielen?:confused:

Ja, möchten sie etwa gerne spielen?:eek:

Aber freimachen tut man sich doch nur wenn man gefesselt ist...:confused:
Ich sehe hier keine Fesseln...:o
*dieHändeschüttel*
Da! Nix!

:p

Jetzt schon!

*händegrabsch*
*fessel*
*festbind*

So, darf ich sie jetzt freimachen, sonst kann ich sie doch gar nicht untersuchen, und.. und ihre Lunge darf doch gar nicht pfeifen, das verstößt gegen das Urhebergesetz und so. Sonst kommt noch die GEMA an und verlangt Gebühren für nicht-lizensiertes Pfeifen unangemeldeter Lieder ihrer Linge. Und das kann teuer werden. Ist doch nur zu ihrem Besten! :o :D

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
och ich denke ich werde eine ganze zeit hier bleiben, ihr scheint etwa genausoviel sinnlosigke....ähm *räusper* ernsthaftigkeit an den tag zu legen wie ich! :o

Und das Prinzip scheint mir durchaus sehr vielschichtig! :o Daher werde ich alle Beiträge mit äußerster auferksamkeit verfolgen um den tieferen sinn darin zu erkennen! :o

Das ist auch sehr wichtig, denn der Unsinn ist der wichtigste Sinn den es gibt!:o

Gibbet auch Noten?:D

Dann will ich eine Eins! Sonst mach ich was kapott!!!:mad:

:D

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Was ist das denn nun? jetzt haben Sie mich neugierig gemacht! :o

Doppelt hält besser, sag ich immer! Und dreimal ist Bremer Recht!
<---*bremerist*:D

Ja, möchten sie etwa gerne spielen?:eek:

Jetzt schon!

*händegrabsch*
*fessel*
*festbind*

So, darf ich sie jetzt freimachen, sonst kann ich sie doch gar nicht untersuchen, und.. und ihre Lunge darf doch gar nicht pfeifen, das verstößt gegen das Urhebergesetz und so. Sonst kommt noch die GEMA an und verlangt Gebühren für nicht-lizensiertes Pfeifen unangemeldeter Lieder ihrer Linge. Und das kann teuer werden. Ist doch nur zu ihrem Besten! :o :D
Ein Würgeschoß ist etwas teuflisches, das dazu dient Männern die Luft wegzunehmen!:o :D Wie das funktioniert darf ich aber nicht sagen...:o

Hier herrscht das Gesetz der Gesetzlosen!:o

Ich spiele gerne! Können Sie Schach?:confused:

Würden Sie mich bitte freimachen?:D

Ich mag keine Gebühren zahlen, die GEZ verlangt schon genug, diese pöhsen Verbrecher!!! Ich sollte sie kaputtmachen!:mad:

Haben Sie Honig?:confused: