Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.082
- 71.795
- 158
*schunkel*IST WIE DAS BLUT DER ERRRRRRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
![]()
Komm, schenk mir ein
und wenn ich dann traurig werde
liegt es daran das ich immer fort bin
von daheim
du mußt verzeihn

*schunkel*IST WIE DAS BLUT DER ERRRRRRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
![]()

Ich habe auch gerade noch Hausarbeit erledigt, Wäsche waschen, staubsaugen.....aber ich hab keine Lust mehr....onkelchen geht mal ne runde joggen.![]()
![]()

Nein, nein...ich muß jetzt gehen....ich habe das dringende Bedürfnis zu singen und zu tanzen und zügellos zu werden, aber das darf ich nur zuhause tun...also Auf Wiedersehen, Herr Doktor! Sie haben da etwas Sabber am Mund!Natörlich bin ich ein Doktor!
*diplomzeig*
*schnellwiederindieschubladeleg*
Spanisch ist ein gutes Stich-wort... können sie eigentlich Spanisch? Oder soll ich es ihnen beibringen? Ich kann dsa nämlich gut!
*gabanntdemtanzzuschaut*
*sabber*
Interessant...*fotosmacht*
Könnten Sie den Tanz nochmal machen, diesmal ohne Rock?
Ich stehe nämlich nicht so auf Rockmusik, wissen sie!
Die Pillen sind rein pflazliche... ähm, Pillen, ja. So. halt. Eben. Pillen. Genau. Noch eine? *anbiet*![]()

Du kannst das nich...du kannst das nich...*herumhüpf*will hier alles nich so wie ich das will, ihr müsst euch noch ein wenig gedulden![]()

soooo...![]()
ich habs geschafft! etwas unscharf aber trotzdem sollte man die detailreiche anordnung verschiedenster müllsorten gut erkennen!
ich muss dazu sagen das ich gerade erst aufgeräumt habe sah schonmal besser aus...
http://freenet-homepage.de/finnschi/1.JPG
http://freenet-homepage.de/finnschi/2.JPG
http://freenet-homepage.de/finnschi/3.JPG
have fun!![]()
Nein, nein...ich muß jetzt gehen....ich habe das dringende Bedürfnis zu singen und zu tanzen und zügellos zu werden, aber das darf ich nur zuhause tun...also Auf Wiedersehen, Herr Doktor! Sie haben da etwas Sabber am Mund!![]()
![]()

Fühlen sie sich einfach wie zuhause, junge Dame!
Die Tür ist übrigens abgeschlossen!
*mitdemschlüsselwedel*
*sabberwegwisch*

![]()
![]()
![]()
Das ist ja foooorchtbar!![]()
Und da fühlst dich wohl?

![]()
Wenn Sie mich nicht rauslassen, dann...dann....
dann muß ich meinen Wachhund Pluto rufen!
Der rammt die Tür ein und beißt Sie in die Waden!![]()
![]()
![]()
Ich habe noch nie einen Doktor gesehen der soviel sabbert wie Sie!![]()
Päh!klaaaaaaaa, das hat auch vorteile....ich fühl mich zum beispiel nie alleine in meinem zimmer![]()
Die milch, die seit über einem Monat abgelaufen und noch halbvoll ist, versucht auchschon kontakt mit mir aufzunehmen!![]()

Mir scheint Sie sind etwas wirr, Herr Doktor!Oder war das der Schlüssel zu meinem Briefkasten?![]()
*verwirrstist*
*sabberwegwisch*
Pluto, ja, ein schöner Planet. Bin auch schon dortgewesen zum Urlaub. Nette Aussicht, nur etwas kalt. Ja. Ehm, haben sie schon den Pflaumenkuchen probiert?
*anbiet*
Dabei will ich Ihnen doch nur helfen...ich will sie nur aus der Zwergenbrut erlösen...die haben nämlich den Stachel des Bösen, die Zwerge, jawoll ja...wußten Sie das?