jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.082
71.795
158
Natörlich bin ich ein Doktor!
*diplomzeig*
*schnellwiederindieschubladeleg*

Spanisch ist ein gutes Stich-wort... können sie eigentlich Spanisch? Oder soll ich es ihnen beibringen? Ich kann dsa nämlich gut! :o

*gabanntdemtanzzuschaut*
*sabber*

Interessant...*fotosmacht*
Könnten Sie den Tanz nochmal machen, diesmal ohne Rock?
Ich stehe nämlich nicht so auf Rockmusik, wissen sie! :o

Die Pillen sind rein pflazliche... ähm, Pillen, ja. So. halt. Eben. Pillen. Genau. Noch eine? *anbiet* :D
Nein, nein...ich muß jetzt gehen....ich habe das dringende Bedürfnis zu singen und zu tanzen und zügellos zu werden, aber das darf ich nur zuhause tun...also Auf Wiedersehen, Herr Doktor! Sie haben da etwas Sabber am Mund!:o :D

Hex

4 März 2004
251.082
71.795
158
Nanü? Alle ausgeflochen? Onkelchen joggt....und Baskerville? Ist der schon besoffen vom Stuhl gekippt?:o :D
Dann geh ich mal was zocken....

Hex

4 März 2004
251.082
71.795
158
L

Lord Soth

Guest
Nein, nein...ich muß jetzt gehen....ich habe das dringende Bedürfnis zu singen und zu tanzen und zügellos zu werden, aber das darf ich nur zuhause tun...also Auf Wiedersehen, Herr Doktor! Sie haben da etwas Sabber am Mund!:o :D

Fühlen sie sich einfach wie zuhause, junge Dame! :o

Die Tür ist übrigens abgeschlossen!
*mitdemschlüsselwedel*

*sabberwegwisch*

Hex

4 März 2004
251.082
71.795
158
Fühlen sie sich einfach wie zuhause, junge Dame! :o

Die Tür ist übrigens abgeschlossen!
*mitdemschlüsselwedel*

*sabberwegwisch*
:eek:
Wenn Sie mich nicht rauslassen, dann...dann....
dann muß ich meinen Wachhund Pluto rufen!
Der rammt die Tür ein und beißt Sie in die Waden!:o :p :D

Ich habe noch nie einen Doktor gesehen der soviel sabbert wie Sie!:o

L

Lord Soth

Guest
:eek:
Wenn Sie mich nicht rauslassen, dann...dann....
dann muß ich meinen Wachhund Pluto rufen!
Der rammt die Tür ein und beißt Sie in die Waden!:o :p :D

Ich habe noch nie einen Doktor gesehen der soviel sabbert wie Sie!:o

Oder war das der Schlüssel zu meinem Briefkasten?:confused:
*verwirrstist*
*sabberwegwisch*

Pluto, ja, ein schöner Planet. Bin auch schon dortgewesen zum Urlaub. Nette Aussicht, nur etwas kalt. Ja. Ehm, haben sie schon den Pflaumenkuchen probiert?
*anbiet*

Hex

4 März 2004
251.082
71.795
158
Oder war das der Schlüssel zu meinem Briefkasten?:confused:
*verwirrstist*
*sabberwegwisch*

Pluto, ja, ein schöner Planet. Bin auch schon dortgewesen zum Urlaub. Nette Aussicht, nur etwas kalt. Ja. Ehm, haben sie schon den Pflaumenkuchen probiert?
*anbiet*
Mir scheint Sie sind etwas wirr, Herr Doktor!
Pluto ist doch kein Planet!
Das ist ein Wurgeschoß!:o

Pflaumenkuchen? Ich mag keine Pflaumen...:o :p

Soll ich Ihnen das Beet umgraben? ich bin Gärtnerin müssen Sie wissen...

aber....psssst....

*flüster*

Ich lebe in Feindschaft mit den Zwergen! Ich hau sie kapott! Und dann sind die Nachbarn böse auf mich....:o Dabei will ich Ihnen doch nur helfen...ich will sie nur aus der Zwergenbrut erlösen...die haben nämlich den Stachel des Bösen, die Zwerge, jawoll ja...wußten Sie das?

Herr Doktor, meine Lunge pfeifft neuerdings und im Ohr hab ich ein Rauschen...muß ich nun sterben?:(

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Sie können mich ja mal besuchen kommen Häschen Hüpf!

Dann können wir eine Dreiecks-Konversation mit mir, dir und der milch aufmachen und über viele wichtige Themen debattieren...beispielsweise könnten wir endlich klären wer den nun der Kaiser unter den königlichen Tieren ist! :o

Ich tendiere weiterhin zum Combat-Wombat....