Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.090
- 71.803
- 158
Ich würde mich sowieso vor dir verstecken...Mich wirst du auch nie kennen lernen und wenn, dann Gande dir....![]()

Ich würde mich sowieso vor dir verstecken...Mich wirst du auch nie kennen lernen und wenn, dann Gande dir....![]()

Dafür das du nich willst, schüttest du aber gut rein....![]()

Du mußt aber auch nachlesen wenn du hier bleiben willst!![]()
*mitblitzendenAugenbreitgrins*
![]()
![]()
![]()

Du mußt alte Tannenbäume darüber werfen und dreimal drumherum tanzen, dann daneben urinieren und schon wächst die Gürtelrose so prächtig, das alle Nachbarn vor Neid erblassen!Wurde hier auch schon über Pflanzen diskutiert? Ich würde nämlich gern einen Busch Gürtelrosen im garten pflanzen, weiß aber nicht, ob man eher gemahlene Leguane oder geschrotene Nashorbeine als Dünger verwendet. Wer kann mir helfen?![]()

Das is ne geile Dimmu Version des alten Klassikers von TS!dann nehm ich erßma burn in hell, das einfacher als progencies.![]()

ich habe alles seit meinem letzten post gestern nacht nachgelesen![]()
die tier geschichten, der metaller in den pommes ich weiß bescheid![]()
auch hat jemand was geschrieben das ich wohl mein zimmer aufräumen bin...was mich auf die idee gebracht hat nach einer digicam zu suchen, falls ich eine solche noch finden werde könnt ihr euch selbst von meinem zimmer überzeugen! ^^
ich kann euch sagen es würde ein einzigartiges erlebnis werden....

Jaja, kriechste alles!![]()
mit geld und bier und nackten frauen?![]()
![]()
![]()

Ich würde mich sowieso vor dir verstecken...![]()
![]()

*schweissvonnerstirnwischt*
*atombusenbhausmärmelzieht*![]()

Du mußt alte Tannenbäume darüber werfen und dreimal drumherum tanzen, dann daneben urinieren und schon wächst die Gürtelrose so prächtig, das alle Nachbarn vor Neid erblassen!![]()
![]()

Aber ich mag heut nix trinken....dann muß er eben schlecht werden....Könnte gut sein.
Frischer Wein ist immer der beste!![]()

Jaja, kriechste alles!![]()
![]()