jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

Und ich dachte, dein Physikstudium läuft so gut?:confused:

Kannst aber gern bei mir anfangen, ich brauch noch einen neuen Hex-Editor für meinen PC! Arbeitest du auch unter DOS? Bekommst auch 2,74 Euro / Stunde. Brutto.

na, is das ein Angebot? *zwinker* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.090
71.803
158
soooo....

ich hatte meinen durchaus erholsamen schlaf BIS auf meiner schlafebene eine hektische klamottendiskussion zwischen meinen schwestern entbrannte....

uns es betrübt mich zutiefst das hier durchgehend über 2. Klasse tiere diskutiert wird denn es gibt nur ein tier was es verdient hat ausgesprochen zu werden:

Ich präsentiere euch den König aller Tiere, Herrscher über die Gezeiten, Defender of Glory, Fürst der Finternis-------> DAS COMBAT-WOMBAT!!!

http://img150.imageshack.us/my.php?image=imageser3.jpg

^^
Nein, wie niedlich!:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich tendiere da ja eher zur blitzkrieg taktik :o
also so schnell wie möglich zum ziel!

Wie sagte einst Erwin Rommel:

Geführt wird vorn!

Und der war in seinem fach auch begabt :o

und darum lerne ich erst burn in hell, denn das kann ich schneller nachzocken als progencies. obwohl, ich schau mir ma n tab an, mal sehen.

ansonsten war rommel ein guter fuchs, leider hatte er nur tollwut. :(