L
Lord Soth
Guest
Und er sah, dass es gut war.![]()
Und er nahm sich ein Marmeladenbrot und band eine Katze drauf.
Und warf es auf den Poden!

Und er sah, dass es gut war.![]()

soooo....
ich hatte meinen durchaus erholsamen schlaf BIS auf meiner schlafebene eine hektische klamottendiskussion zwischen meinen schwestern entbrannte....
uns es betrübt mich zutiefst das hier durchgehend über 2. Klasse tiere diskutiert wird denn es gibt nur ein tier was es verdient hat ausgesprochen zu werden:
Ich präsentiere euch den König aller Tiere, Herrscher über die Gezeiten, Defender of Glory, Fürst der Finternis-------> DAS COMBAT-WOMBAT!!!
http://img150.imageshack.us/my.php?image=imageser3.jpg
^^

Ich will heut aber nix trinken!!!Aber nur wenn du dich wieder dafür interessiert hast, wie der Boden der Flasche wohl aussieht.![]()

uns es betrübt mich zutiefst das hier durchgehend über 2. Klasse tiere diskutiert wird ...
Und er nahm sich ein Marmeladenbrot und band eine Katze drauf.
Und warf es auf den Poden!![]()

Ja natürlich weiß ich das....Besser du bewegst dich jetz nicht!Warum muss ich jetzt an ein Kaninchen und eine Schlange denken?![]()
![]()
Wusstest du, dass das die Kaninchen mit Absicht machen, weil die Schlangen Unbewegliches schlechter sehen können?![]()

Ich will heut aber nix trinken!!!![]()
Zumindest kein Allohol!![]()
![]()

Ja natürlich weiß ich das....Besser du bewegst dich jetz nicht!![]()

Ich kenne euch gar nicht....ihr seid mir sehr befremdliche Wesen, die bei mir einen ständigen Reiz auslösen etwas kaputtzumachen!Ja na gut, wir sind dann mal so gnädig, so kennt man uns ja..... oder doch nicht?![]()

Ja!!! Genau die!!! Mit Reißzähnen und schweren Tatzen! Die kann alles kapotthauen, die paßt gut zu mir.....Ist das die Monsterkatze?![]()

Ich kenne euch gar nicht....ihr seid mir sehr befremdliche Wesen, die bei mir einen ständigen Reiz auslösen etwas kaputtzumachen!![]()
![]()

Damit hast du dir gerade sehr viele Feinde geschaffen!
Wombats wurden hier im Übrigen schon vor langem ausgiebig diskutiert.

*notier*am siebten tag des februars?![]()

Ja!!! Genau die!!! Mit Reißzähnen und schweren Tatzen! Die kann alles kapotthauen, die paßt gut zu mir.....![]()
![]()