Nich von Pommes....von einem Betrunkenen in Pommes Frites, der hat sie geknutscht und hatte seine Hand im Schritt!![]()
![]()
iß mir zu hoch.

Nich von Pommes....von einem Betrunkenen in Pommes Frites, der hat sie geknutscht und hatte seine Hand im Schritt!![]()
![]()

Aber ich komm schon ins Schwitzen...habt doch bisschen Erbarmen...*Fingerwundtipp*Das ist ja Sinn der Sache!![]()

Das ist zu kompliziert, kannst du das nicht einfacher ausdrücken?![]()

Tomate hat der Hex ihren Atombusen festgehalten?![]()
![]()

Schon wieder so gemeine Katzenwitze!!!auf welche seite fallen eigentlich marmeladenbutterbrote wenn man eine katze draufbindet?![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das haben wir hier ja öfter mal....![]()

Was hätt ich denn sonst sagen sollen?![]()
Hätt ich vom sexlüsternden Weibsgeschlecht reden sollen?Die nur ans Kopulieren denken und an nichts sonst?
![]()

Schon wieder so gemeine Katzenwitze!!!![]()
![]()
![]()
Ich werde bald meinen Monsterkater auf euch hetzen....da habt ihr nix mehr zu lachen!![]()
![]()

Iiiiich?
*blinzel*
Ich kann nich lügen....guck in meine Augen!
*stier*
![]()
![]()
![]()

Stimmt!Nein, tuen wir nicht, das denkt ihr auch nur immer aus um eure schändliche Handlungsweise irgendwie legitimieren zu können.![]()

Aber ich komm schon ins Schwitzen...habt doch bisschen Erbarmen...*Fingerwundtipp*
![]()
![]()
![]()

Natöörlich hab ich ihn gesehen, er war aber sehr brav und manierlich! So wie sich das gehört auf einem Metalfestival!![]()
![]()
![]()
hasse auch den herrn pommes gesehen? ich habe üple gerüchte gehört.![]()

Natöörlich hab ich ihn gesehen, er war aber sehr brav und manierlich! So wie sich das gehört auf einem Metalfestival!![]()