W.O.A 2007 Gerücht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wodnik

Newbie
7 Jan. 2007
5
0
46
Ich höre immer mehr davon das für das wacken 2007 wellenbrecher aufgestellt werden sollen. Ich habe das ganze forum durchsucht und newsletter und habe darauf allerdings keine antwort gefunden. ich wollte also hier mal nachfragen was es mit diesem Gerücht auf sich hat.
Danke
sers
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*EvilMasterfürdieseFrageschlagundanspuckundtret* :p

Wellenbrecher sind weitere Absperrgitter, die dann zusätzlich nochmal etwas weiter weg von der Bühne aufstellt werden.

Yo ... 2 Reihen Wellenbrecher gab's schon ma 1990 beim Superrock '90 (Headliner: Whitesnake) im Innenraum der Dortmunder Westfalenhalle wenn ich mich recht entsinne ... :rolleyes:

Und inner selbigen Halle eine Reihe bei nem TOTE HOSEN Konzi 1992 :rolleyes:

Halte ich inner Halle für eeeetwas übertrieben, auf Festivals wie ROCK AM RING oder WACKEN angesichts Höllenzuschauergedränge vor den Bühnen für durchaus sinnvoll ...
 

wodnik

Newbie
7 Jan. 2007
5
0
46
finde ich auch @ finlandiavodka, ausserdem zerstoert das die ganze stimmung. also wenn da tatsaechlich welche aufgestellt werden dann waere das zusammen mit Bullet for my valentine genug mich vom woa abzutörnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Na dann wirds nicht so voll. Prima....

Is dieser wodnik SOOOO fett? :confused: :D

@wellenbrecher beim WOA: hm, weiß nich, was ich davon halten soll. Könnte natürlich helfen, daß nich mehr so ein Gedränge ist wie letztes jahr... andererseits... ob das die Stimmung evtl. ein wenig trübt? Könnte sein, einfach mal abwarten, hab ich noch nicht im Einsatz erlebt sowas. :o