Schopf
W:O:A Metalhead
" ... und die Wellenbrecher stehen noch in 100 Jahren ...!" ... *zaunmitLamettabehäng* ...![]()
das gibts erst beim 40 jährigen jubiläum der republik wacken

" ... und die Wellenbrecher stehen noch in 100 Jahren ...!" ... *zaunmitLamettabehäng* ...![]()
Ok dann versuch mal über 2 meter hollraum, an security vorbeizusurfen. Also vergissts, ihr wisst also so viel wie ich darueber, also normalerweise halt ich die klappe wenn ich etwas nicht weiss anstatt bei allem meinen senf zu bringen. wer keine ahnung ueber wellenbrecher hat und auch mit dem crowdsurfen bei solchen occcasion keine erfahrung gemacht hat soll sich an das gute alte deutsche sprichwort erinnern: dein reden sollte besser sein als dein schweigen gewesen waere. in dem sinne schreiben. Also dann mal zurueck ins richtige leben. jeder kontakt mit solchen cyberspace laesst nur ahnen was fuer leute hier zu viel zeit verbringen.
Ok dann versuch mal über 2 meter hollraum, an security vorbeizusurfen. Also vergissts, ihr wisst also so viel wie ich darueber, also normalerweise halt ich die klappe wenn ich etwas nicht weiss anstatt bei allem meinen senf zu bringen. wer keine ahnung ueber wellenbrecher hat und auch mit dem crowdsurfen bei solchen occcasion keine erfahrung gemacht hat soll sich an das gute alte deutsche sprichwort erinnern: dein reden sollte besser sein als dein schweigen gewesen waere. in dem sinne schreiben. Also dann mal zurueck ins richtige leben. jeder kontakt mit solchen cyberspace laesst nur ahnen was fuer leute hier zu viel zeit verbringen.
. Also dann mal zurueck ins richtige leben. jeder kontakt mit solchen cyberspace laesst nur ahnen was fuer leute hier zu viel zeit verbringen.
jaja... der gute alte "wenigstens hab ich ein reallife"-spruch...![]()
Also ich würde das lustig finden wenn die Typen abstürzen.....Ok dann versuch mal über 2 meter hollraum, an security vorbeizusurfen..
Also ich würde das lustig finden wenn die Typen abstürzen.....![]()
Man könnte auch versuchen, die Crowdsurfer über die 2 Meter Zone zu werfen![]()
das gibts erst beim 40 jährigen jubiläum der republik wacken![]()
![]()
Ok, DU wirfst wackenmike. Wenn du das schaffst, kriegste auch ne Kiste Bier!![]()
Ich bin dafür, die Bierstände als Wellenbrecher aufzubauen, dann kann man sich trinkenderweise nach vorne arbeiten oder zurücklatschen!![]()
Die Kiste geniess ich dann eingebettet innem Gipskorsett im KH durch'n Schlauch ....![]()
Genau, und Detlev D leitet dann ne Choreographie von Brechwellen an ... wahnsinnig schön!![]()
Generell finde ich Wellenbrecher unnötig...unsinnig...man kann nicht einfach mal da hin wo man möchte...und sooo eng fand ichs da vorne auch nie. Nicht enger als überall sonst auf Konzerten.