Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
lies einfach weiter .. wenn du´s anders geregelt bekommst ... ;)
[MAmode] Ich halte es für eine typisch deutsche Tugend, sofort nach Verboten zu schreien, wenn irgend etwas nicht so läuft wie man es will. [/MAmode]

Ich brauche keine andere Lösung, ich sehe nämlich keinen Mißstand. Blagen ham schon immer mit Böllern rum hantiert und es ist heut nicht schlimmer als früher. Evtl wirst du einfach nur spießiger. Ich will es lassen wie es ist.
Sonst schreibst du dir Brauchtumpflege doch auch immer auf die Fahne.....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hmm .. das geht ja ... und die Kneipe ist gleich rechts am Ende der Piste wennsde als direkt nach Samnaun fährst ... da is auch unten n Duty-Free-Shop drin ...

also dann könnte es die gewesen sein wo wir waren ;) rechts oder links kommt halt auf die Sichtweise an ;):D Wir sind die Piste runtergekommen und dann war die Kneipe gleich unten links. ggü war Pension "Edi" :D
Und bei uns war auch ein Duty Free Shop unten drinnen ;):D Da haben wir auch eingekauft! Und dann a bissle laufen und mit dem Skibus zur Gondel. ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
[MAmode] Ich halte es für eine typisch deutsche Tugend, sofort nach Verboten zu schreien, wenn irgend etwas nicht so läuft wie man es will. [/MAmode]

Ich brauche keine andere Lösung, ich sehe nämlich keinen Mißstand. Blagen ham schon immer mit Böllern rum hantiert und es ist heut nicht schlimmer als früher. Evtl wirst du einfach nur spießiger. Ich will es lassen wie es ist.
Sonst schreibst du dir Brauchtumpflege doch auch immer auf die Fahne.....

Ich sah den Mißstand auch erst jetzt als ich mal wieder in Bamberg-Stadt war .. und es war deutlich schlimmer als früher.... Natürlich binnich spießiger als vor 15 Jahren, aber das ändert ja nix an den Tatsachen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also dann könnte es die gewesen sein wo wir waren ;) rechts oder links kommt halt auf die Sichtweise an ;):D Wir sind die Piste runtergekommen und dann war die Kneipe gleich unten links. ggü war Pension "Edi" :D
Und bei uns war auch ein Duty Free Shop unten drinnen ;):D Da haben wir auch eingekauft! Und dann a bissle laufen und mit dem Skibus zur Gondel. ;)
Wie ?? Ging die Abfahrt zur Gondel ned ??

Oder wart ihr auf der falschen Seite vom Kaff ??
Also das was ich meine nennt sich Oberau (Ortsteil)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
und noch was zum Thema Knaller:

Ich glaub schon das die Jungentlichen heute verantwortungsloser mit dem Zeugs umgehen als früher. Einfach weil sie viel voller sind als wir damals.

Das leigt vor allem daran das wir nur Bier gesoffen haben, die Kids heute schütten sich ja zumeist irgendwas hochprozentiges mit Zuckerwasser rein. Das macht die Sache gefährlicher. (Alkopops)