Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tja, DIR erzählt man eben NICHT alles....*lapalomapfeif*![]()
![]()
ähm naja......dem onkel könnt ich es eigentlich scho mal erzählen

Tja, DIR erzählt man eben NICHT alles....*lapalomapfeif*![]()
![]()
Hey, ist ja geil, jetzt hab ich schon den Chef als vertretung. Schatzi, du schnallst echt gar nix momentan.
wart ihr auch in Samnaun ?? Ging die Abfahrt ?? SCHMUGGLERALM !! *sabber*
jap...waren wir auch.....die Abfahrt war ganz gut...auch vom schnee her! die Pisten waren gut beschneit sonst war halt ziemlich grün außenrum![]()
Und wir ham nix geschmuggelt...waren mit 7 Leuten unten und haben uns 7 stangen gekauft....kaum waren wir dann mit dem Sessel wieder auf österreichischem Boden sind wir scho kontrolliert worden.....besser gesagt derjenige der den Rucksack hatte...aber da wir ja alle anständig sind hatten wir ja nix zu befürchten
![]()
wie nennst du es dann wenn der Chef ans Tel muss sobald du ned da bist ... tut er das dann nicht in Deiner Vertretung ??
soll heissen ... du ned da ... er mehr arbeit ... er also Grund zum jammern ... Capische ??
Da is ne Pension die wollt ich grad buchen ... dann steht unter Eigenschaften "GAY-Freundlich"
Mein einer Kollege hat sich gleich geweigert dort hin zu fahren![]()
ich hab da noch nie Kippen gekauft ... was kosten die denn ??
Ich war immer nur in der Schmuggleralm auf ne Pizza und zwei Weizen ... Mann mann mann sinn die Pizzas dort lecker ... da freu ich mich schon auf den 09.02.![]()
Die Stange kostet 24,80 Euro....egal welche Marke.
Da waren wir glaub ich auch essen....ist des die Kneipe gleich unten neben der Piste??? Die war so richtig geil urig und gemütlich![]()
hm *schlabber* heute gibbet Rindersteak *schlem*
Schmarrer .. du weist genau dass ich ned so bin ...
![]()
Du sagst du bist nicht so, schreist aber nach dem Verbot? Mit der Argumentation kannst du alles verbieten bis das öffentliche Leben zum Stillstand gekommen ist weil nix mehr erlaubt ist.
Aber echt. Diese jämmerliche Informationslage hier ist unter aller Sau...wie wärs wennsde mir endlich mal erzählst was de dir da für ne Perle geangelt hast ...
Aber echt. Diese jämmerliche Informationslage hier ist unter aller Sau...![]()