Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hasi, du KENNST den Kerl net. Der lamentiert trotzdem. Ich mag den Mops eigentlich sehr gerne und wir kommen bestens miteinander aus. Aber so beizeiten redet er einfach nur Blödsinn. ER hat mich ja nach Hause geschickt...also wieso labert er jetzt rum???? UND ICH LAMENTIERE NICHT; ich reg mich nur drüber auf. Du jammerst ja auch ständig über den armen Froschfresser. :D :D :D

Nö - weil den habbich nimmer lang ... angeblich darf ich Ende des Monats von hier wegziehen :D:D:D:D

:p

Dann kann ich endlich wieder nach Frankreich in den Urlaub ohne schlechtes Gewissen zu haben ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Samstag hamm wer Weihnachtsfeier mit Spanferkel und so ... hätteste dich mal früher gemeldet dassde in der Gegend bist, hättste mit Essen können ;)

hmm.....des wenn ich gewusst hätte... ;):(

Aber ich werd wohl in nächster Zeit immer wieder so in Oberfranggen sein. *gg* Allerdings eher so zwischen lichtenfels und Coburg ;):D:D:D:D
Aber wenn wieder mal was ist dann könnt ma uns da scho wieder mal treffen und ein paar gemütlich trinken :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Fröschli mal erwähnen tut....wie war das mit dem guten Klima??? :D :D

Ich hör auf gar keinen! Dann müsste ich mich ja entspannen und dazu fehlt mir grade die Muße.

*ganzeKekspackungschmeiß*....*meine laune steigert sich grade ein wenig* :D :D :D

Kannste dir vorstellen, dass unser allgemein angespanntes Verhältnis zum Chef nix mit dem Klima untereinander zu tun hat ?? wenn hier wer daheim bleibt leiden die Kolegen drunter, ned der Chef :p

Und der zweite Satz ist eben so das Grundproblem der Frauen :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kannste dir vorstellen, dass unser allgemein angespanntes Verhältnis zum Chef nix mit dem Klima untereinander zu tun hat ?? wenn hier wer daheim bleibt leiden die Kolegen drunter, ned der Chef :p

Und der zweite Satz ist eben so das Grundproblem der Frauen :p

Den letzten Satz ignoriere ich mal recht gelassen. :D

Bei mir leidet mein Chef aber, weil er nun selber ans Telefon muß :D :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm.....des wenn ich gewusst hätte... ;):(

Aber ich werd wohl in nächster Zeit immer wieder so in Oberfranggen sein. *gg* Allerdings eher so zwischen lichtenfels und Coburg ;):D:D:D:D
Aber wenn wieder mal was ist dann könnt ma uns da scho wieder mal treffen und ein paar gemütlich trinken :)

wie wärs wennsde mir endlich mal erzählst was de dir da für ne Perle geangelt hast ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dann isses auch kein Ding von Chef zu MA sondern von MA zur vertretung sozusagen ... und da kanner dann auch jammern ...

ich denke ja du hast einfach nur n schlechtes Gewissen weil´sd pumperlgsund bist :p

Hey, ist ja geil, jetzt hab ich schon den Chef als vertretung. Schatzi, du schnallst echt gar nix momentan.