Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Und das bissle macht Ihr Brettler auch noch kaputt :(

ach komm.....wenn ich da gesehen hab wie da manche mit ihren dachlatten runtergekommen sind. Außerdem denken die wohl auch daß ihnen die Piste allein gehört.....ich hätte fast mal so einen vollpfosten über den haufen gefahren weil der gedacht hat er muss mich schneiden und dann gleich bremsen :mad: :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn der Krankenstand in unseren modernen aufgeklärten Zeiten höher wäre als vor 25 Jahren wäre es auch traurig ... und komischerweise ist bei meinem Doc das Wartezimmer immer voll .... wer tatsächlich krank ist geht auch zum Doc und lässt sich krank schreiben ... wer das nicht tut ist einfach nur selbst schuld ..

Dann hast Du wohl vorbildiche Kollegen, die sich nie krankschreiben lassen, weil das Wetter grad so fein ist. ICH hatte solche. Zu HAUF. Und ich will nicht zum Arzt, Punkt aus. Geht auch so wieder weg. *stinktrotzig ist*....dann sitz ich da eben morgen und stecke alle an, huste den Kunden rotzend in den Hörer und verbreite als fröhliches BaZiMu meine Bakterien. Tscha!

*MadenKeksandenSchädelpfeffer*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Er kann nicht jammern, weil du ihm das Ding einfach schickst und es "amtlich" ist ... und somit Ende ... und glaub mir ... ich geh schonmal gar nicht gerne zum Doc, aber diese "Probleme" die du da schilderst hat man nur in Stellungen in denen man eben mal "ohne Schein" zu hause bleiben kann ... erlebe das auch immer wieder bei meiner Freundin ... bei uns brauchste immer nen schein und was is ... keiner diskutiert, weil eben dann was von nem Doktor dort steht ;)

Ich sagte übrigens "meiner Meinung" nach ... wenn du der Meinung bist alles korrekt gemacht zu haben und zudem im recht zu sein verstehe ich deine Lamentiererei (und deine augenscheinigen Gewissensbisse) aber nicht ;)
Mit nem "Schein" is sowas eben um Längen leichter ;)

Hasi, du KENNST den Kerl net. Der lamentiert trotzdem. Ich mag den Mops eigentlich sehr gerne und wir kommen bestens miteinander aus. Aber so beizeiten redet er einfach nur Blödsinn. ER hat mich ja nach Hause geschickt...also wieso labert er jetzt rum???? UND ICH LAMENTIERE NICHT; ich reg mich nur drüber auf. Du jammerst ja auch ständig über den armen Froschfresser. :D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dann hast Du wohl vorbildiche Kollegen, die sich nie krankschreiben lassen, weil das Wetter grad so fein ist. ICH hatte solche. Zu HAUF. Und ich will nicht zum Arzt, Punkt aus. Geht auch so wieder weg. *stinktrotzig ist*....dann sitz ich da eben morgen und stecke alle an, huste den Kunden rotzend in den Hörer und verbreite als fröhliches BaZiMu meine Bakterien. Tscha!

In meiner alten Firma hatten wir so einen ja ... aber hier is unser Klima untereinander sooo gut, dass wir das ned machen ...

Und jetzt sei wieder lieb und hör das nächste mal auf den Rat eines erfahrenen Herrn :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
In meiner alten Firma hatten wir so einen ja ... aber hier is unser Klima untereinander sooo gut, dass wir das ned machen ...

Und jetzt sei wieder lieb und hör das nächste mal auf den Rat eines erfahrenen Herrn :p

Fröschli mal erwähnen tut....wie war das mit dem guten Klima??? :D :D

Ich hör auf gar keinen! Dann müsste ich mich ja entspannen und dazu fehlt mir grade die Muße.

*ganzeKekspackungschmeiß*....*meine laune steigert sich grade ein wenig* :D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

*weiterdiesesKinoverfolg* :D

Huhu Undo *knuddel*