Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
KANN MAL JEMAND MEINEN CHEF ERSCHLAGEN????????

ICh ruf eben noch mal vorschriftsmässig an um mich bei ihm persönlich für heute abzumelden und bekommen einen verfickten Vortrag darüber, dass sie ja grade am absaufen wären. Ich habe die ganze letzte Woche durchgearbeitet trotz Erkältung (weil er alle anderen in den Urlaub schickte und sonst keiner da war) und heute ist noch ein Kollege zum Arzt gegangen. KANN ICH JA NIX FÜR. Ich gehe schon extra nicht zum Arzt, weil die Gute mich für mindestens 4 tage aus dem verkehr ziehen würde, lasse mich NICHT krankschreiben, sondern verspreche, morgen irgendwie wieder da zu sein und bekomme dafür NUR GEMECKER! Der soll sich erschlagen fühlen! Aber mit Stacheldrahtkeule :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ichfinde das überhaupt nicht zum lachen und habs mal eben geändert....

es war ja auch nur diese Textpassage, ne ... und zum lachen isses natürlich ned, aber er ist der chef ... was soll er denn sagen ... "Toll - schön dass sie mal eben zu hause bleiben" ???

Den grundlegenden Fehler machst meiner Meinung nach Du ... geh zum Doc und lass dich eben nur zwei Tage krank schreiben .... dann is alles klar und der chef kann auch ned jammern ...

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
es war ja auch nur diese Textpassage, ne ... und zum lachen isses natürlich ned, aber er ist der chef ... was soll er denn sagen ... "Toll - schön dass sie mal eben zu hause bleiben" ???

Den grundlegenden Fehler machst meiner Meinung nach Du ... geh zum Doc und lass dich eben nur zwei Tage krank schreiben .... dann is alles klar und der chef kann auch ned jammern ...

Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....

Er kann nicht jammern, weil du ihm das Ding einfach schickst und es "amtlich" ist ... und somit Ende ... und glaub mir ... ich geh schonmal gar nicht gerne zum Doc, aber diese "Probleme" die du da schilderst hat man nur in Stellungen in denen man eben mal "ohne Schein" zu hause bleiben kann ... erlebe das auch immer wieder bei meiner Freundin ... bei uns brauchste immer nen schein und was is ... keiner diskutiert, weil eben dann was von nem Doktor dort steht ;)

Ich sagte übrigens "meiner Meinung" nach ... wenn du der Meinung bist alles korrekt gemacht zu haben und zudem im recht zu sein verstehe ich deine Lamentiererei (und deine augenscheinigen Gewissensbisse) aber nicht ;)
Mit nem "Schein" is sowas eben um Längen leichter ;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
KANN MAL JEMAND MEINEN CHEF ERSCHLAGEN????????

ICh ruf eben noch mal vorschriftsmässig an um mich bei ihm persönlich für heute abzumelden und bekommen einen verfickten Vortrag darüber, dass sie ja grade am absaufen wären. Ich habe die ganze letzte Woche durchgearbeitet trotz Erkältung (weil er alle anderen in den Urlaub schickte und sonst keiner da war) und heute ist noch ein Kollege zum Arzt gegangen. KANN ICH JA NIX FÜR. Ich gehe schon extra nicht zum Arzt, weil die Gute mich für mindestens 4 tage aus dem verkehr ziehen würde, lasse mich NICHT krankschreiben, sondern verspreche, morgen irgendwie wieder da zu sein und bekomme dafür NUR GEMECKER! Der soll sich erschlagen fühlen! Aber mit Stacheldrahtkeule :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*Stacheldrahtkeulereich*

So ein Heckenpenner, andere würden von vornerein zuhause bleiben.
Aber ich sag es ja:
Man ist eine Maschine und man hat zu funktionieren.
Egal, ob man krank und ausgelaugt ist oder nich...:mad: :rolleyes: