Baskerville
W:O:A Metalgod
So beweglich bin ich nich....![]()
Ich bin außerdem schon alt! Meine Knochen sind steif! Meine Augen sind taub! Ich hör nichts mehr! Meine Hände sind grau!
Ich bin viel älter als du!

So beweglich bin ich nich....![]()
Ich bin außerdem schon alt! Meine Knochen sind steif! Meine Augen sind taub! Ich hör nichts mehr! Meine Hände sind grau!

Nein,bist du nich.....Ich bin viel älter als du!![]()

Pah! Mein Hund liebt Hexen! Sie ist sogar schon mit mir auf meinem Besen ausgeritten, jawoll und es hat ihr einen Heidenspaß gemacht, ihre Ohren flogen nur so im Wind!![]()

Siehste! Das versteht ihr selbst nichmal....wahrscheinlich weil bei gewissen Dingen euer Hirn abschaltet!![]()
![]()

Nein,bist du nich.....![]()
Oder doch?![]()
![]()
Du bist bestimmt schon mindestens 300 Jahre alt!![]()

Das ist doch albern! Das glaube ich nicht! Hunde haben Angst vor Besen.![]()

Meine aber nicht!![]()
Das ist ein Hexenhund!
Und ihr bester Kumpel ist ein Höllenhund! Jawoll ja!![]()
![]()
![]()

Warum sollte denn unser Hirn bei gewissen Dingen abschalten?![]()

Bist du sowas wie ein alter Graf? Vielleicht sogar ein Vampir? Und beißt den Frauen in den Hals?Ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört zu zählen.
Deswegen kann ich mir aber auch immer aussuchen, wann ich Geburtstag habe.![]()

Hexen haben Katzen oder Eulen, vielleicht mal eine Kröte, aber Hexenhunde gibt es nicht.![]()

Na weil ihr dann...also wenn ihr ....also wenn eure Hormone reagieren auf gewisse Dinge, dann bekommt ihr...also...da wird dann...und dann geht das Blut aus eurem Kopf raus und das Hirn wird blutleer und kann nich mehr denken, weil das ganze Blut geht in den...also...verstehst du was ich meine?![]()
![]()
![]()
![]()

Bist du sowas wie ein alter Graf? Vielleicht sogar ein Vampir? Und beißt den Frauen in den Hals?![]()

Doch! *aufstampf*
Du weißt doch gar nich was Hexen alles haben. Du kennst doch nur die Klischees! Hexen haben sogar schon ganz moderne Fahrzeuge, jawoll!
Und Hexen haben auch Hunde!![]()
![]()

*andieStirntippt* Völlig plemplem!
Sowas wie Hormone haben ich nicht, wäre ja noch schöner!
Ich glaube nicht einmal, dass ich sowas wie Blut habe.![]()
Das ist mir unheimlich!Jaja, moderne Fahrzeuge... Staubsauger!
Ich weiß genau was Hexen haben: einen Schaden haben die!*andieStirntippt* Völlig plemplem!
![]()