jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.106
71.819
158
Warum sollte denn unser Hirn bei gewissen Dingen abschalten?:confused:

Na weil ihr dann...also wenn ihr ....also wenn eure Hormone reagieren auf gewisse Dinge, dann bekommt ihr...also...da wird dann...und dann geht das Blut aus eurem Kopf raus und das Hirn wird blutleer und kann nich mehr denken, weil das ganze Blut geht in den...also...verstehst du was ich meine?:o :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.106
71.819
158
Hexen haben Katzen oder Eulen, vielleicht mal eine Kröte, aber Hexenhunde gibt es nicht.:o

Doch! *aufstampf*
Du weißt doch gar nich was Hexen alles haben. Du kennst doch nur die Klischees! Hexen haben sogar schon ganz moderne Fahrzeuge, jawoll!
Und Hexen haben auch Hunde!:o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na weil ihr dann...also wenn ihr ....also wenn eure Hormone reagieren auf gewisse Dinge, dann bekommt ihr...also...da wird dann...und dann geht das Blut aus eurem Kopf raus und das Hirn wird blutleer und kann nich mehr denken, weil das ganze Blut geht in den...also...verstehst du was ich meine?:o :D :D :D

Sowas wie Hormone haben ich nicht, wäre ja noch schöner!:o
Ich glaube nicht einmal, dass ich sowas wie Blut habe.:confused: